Samstag, 1. April 2006
Fontäne
Die Gummimanschette hinten an der Toilettenschüssel ist irgendwie rausgerutscht. Beim Spülen gab das ne schöne Fontäne...

Mist. Wo ist der Mann?

Eigentlich wollt ich ja zur Lesung...

... comment

 
ui, das war knapp! das wasser lief auch in die steckdosenleiste... an diese war der fön gekoppelt.

muss ich noch mehr sagen?

... link  

 
hört das zittern eigentlich irgendwann wieder auf? ich hoffe, es ist der *schreck

... link  

 
oh mann, du arme. :-( so ein ärger und schreck.

ist mir in der alten wohnung auf einmal passiert. schnelle reaktion verhinderte komplette überschwemmung des bads.

*knuff dich*

... und nun auf, zur Lesung, aber husch! ;-)

... link  


... comment
 
Ach, solange Du nicht noch in der Pfütze drinstehst wenn die Steckdose durchnäßt wird - aber laß mich raten? Dein Bad war nur noch Pfütze....

Na da hilft nur, Bad mit Papier auslegen und übers Wochenend zum Nachbarn kacken gehn - Du hast doch nette Nachbarn?

... link  

 
*LACH*

... MIR würde da zumindest ein netter nachbar von frau bonafide einfallen. ;-))

... link  

 
nämlich?

... link  

 
Na, der mit dem Kaffee, Honey. *kicher*

... link  

 
es hätte ja auch der paranoide sein können, nich wahr (o:

aber n. wäre auch meine wahl gewesen *zwinker

... link  


... comment
 
hmm. ich habe ein wenig gebastelt und hoffe, die manschette hält nun *räusper...

no risk, no fun.

... link  


... comment