Samstag, 17. April 2010
autsch.
der gestrige gehört in meine persönlichen top 10 der schrägsten tage.

miau.

... comment

 
qualitätskontrolliertes forget-me-not gesät. wobei ich mir nicht sicher bin, ob vergiss mich nicht doch sinnvoller wäre.


zarte triebe gepflanzt & umgegraben. abwarten, was austreibt.

... link  


... comment
 
platt im gras gelegen und den kater gekrault.








... link  

 
Was
für schöne Fotos Sie haben.

(nicht nur diese)

Samstag war ein komischer Tag.
...schreibt eine, die auch rumgelegen hat, noch platter, allerdings nur mit gehörigem Gefühlskater.

... link  

 
mein kater war doch auch gefühlt. vielleicht lag es tatsächlich am tag. ich war durch, dabei hat mek noch inner nacht erste hilfe geleistet.

ach und merci für das kompliment. :)

... link  

 
Wochenende
wird allgemein überbewertet.
So mein Schluß.
Nachdem ich die ganze Woche wie eine Irre rumgerannt bin und gewulackt habe, dachte ich: Jetzt wird mal schön.
Von wegen.
Ab da gings abwärts. Ich kann halt keine Freizeit vertragen.

(Ich weiß nicht, wer oder was mek ist.)

... link  

 
ach das ist häufig so. sobald die seele zeit zum denken & fühlen bekommt, geht doch die achtbahnfahrt los. da heisst es nicht selten staunen und (die erkenntnisse) festhalten! :) im krassesten fall wird man erstmal krank, höhö.

vor kurzem sprach ich mit einem freund darüber, dass ich derzeit nach dem erwachen im bett liege und einfach lange denke... auch so ein kuriosum. neuerdings wird dies allerdings durch geänderte arbeitszeiten unterbunden. hm.

... link  

 
Genau
und so ungefähr - meinte ich das.
Ich kann auch schon einmal um vier Uhr erwachen, um mir diesen Luxus zu erlauben...

... link  

 
es ist schon kurios, dass man nachdenken als luxus im alltag begreift. dabei sind wir doch das einzige, worum es sich in unserem leben wirklich dreht... verrückte welt.

... link  

 
mein
mit abstand, wenn nicht gar einziges, lieblingszitat, das stammt von wolfgang neuss:

heut mach ich mir kein abendbrot, heut mach ich mir gedanken.

bislang fuhr ich ganz gut damit - sogar alle löffel sind noch heile ;o)

... link  

 
spitze, hab herzlichen dank für diese perle!

... link  


... comment
 
Beim ersten Bild dachte ich noch es könnte ein Fuchs sein... ;-)

... link  

 
nicht dattu dir in brandenburg nen fuchs als stubentiger hälst? ;-)

... link  


... comment
 
quote of the day in bezug auf schnurrmet-rezepte von monopixel:

aus hackepeter
wird kacke später

... link  

 
Baaaahhhh....moddig. Das ist weitgehend skrupelfrei.

... link  

 
vor kurzem lief hier einer mit seinem kakadu auf der schulter durch den kiez und sprach verdauungsaufmunternd mit ihm: "nicht rummotzen, kack machen!"

skrupelfrei? der eichborn-mitarbeiter oder der herr monopixel?

... link  

 
Beide.

Aber ich bin das heut abend auch. Nach der Frauenklinik kann mich nix mehr, hehehehe...erschüttern...

... link  

 
frauenklinik?!?
wo treibst n du dich rum? spielste falscher doktor mit harvard-abschluss?

... link  

 
Ja, Frauenklinik. Geburtsstation genauer gesagt...harharhar
Du willst es wirklich nicht wissen. Sonst haste hinterher Referrer wie ich. Wirklich.

Man muss kein Kind zur Welt bringen, um auf eine Geburtsstation zu kommen.
Lernerfolg von heute!

... link  

 
doch doch, willich! wie kommste auf eine geburtsstation?

... link  

 
ich vermute mal: als Teil eines EB-Teams, Begleitung bis zur Geburt, gesendet dann im Gebiet von RentnerPfernsehen und BitteWeiterschalten...

... link  

 
Na dann...du wolltest es so...sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt....
Das Stichwort ist Schleim. Kann man auch gebären.

... link  

 
schleim? kann man gebähren? warum sollte frau? *kopfkratz *grübel

ich muss nun erstmal an der matratze lauschen bzw. noch ein wenig lesen. gut's nächtle!

... link  

 
Kurz gefasst:
Also das monatliche kann sich auch mal verirren...wusste ich bisher auch nicht....gibts aber wohl...

Guts Nächtle...

... link  

 
o-ha, wieder was gelernt. muah. so. das vergessen wir jetzt besser wieder.

träum schön.

... link  

 
Ebenso....(Ich sagte ja, dass du es nicht wissen willst, aber du wolltest ums Verrecken....)

... link  

 
ich halte meine phantasie ja durchaus für ausgeprägt, aber da war im hirn ne sperre und die neugierde noch wach....

... link  


... comment