Donnerstag, 4. März 2010
nich nur'n buschigen schwanz haben, auch fuchs sein!




... mit anderen worten: wir waren nochmal in brandenburg.

... comment

 



... link  

 
stark, der TIKI da oben...

... link  

 
der passt da richtig gut, fand ich auch.

... link  

 
Morgen in Bild
Rasende Bona Outside entdeckt bestechend banale & bunte Wahrheit: Brandenburg ist eigentlich eine der Osterinseln!
Lesen exklusiv die ganze Story in Bild am Samstag. Das Exklusive Interview mit Frau B. in der BamS.

... link  

 
hehe, der bio. den tenor hast du gut getroffen!

... link  


... comment
 



... link  


... comment
 


... link  


... comment
 

... link  


... comment
 


... link  


... comment
 



... link  


... comment
 



... link  

 
Die grüne Luke und die blaue Tür: Tolle Farben!

Und überhaupt: Tolle Bilder, wie immer eigentlich!

Was trinkt ihr denn da?

... link  

 
Herr Cab: siehe direkt unter diesem Kommentar! ;-)

... link  

 
Egal! Es sieht sehr eklig aus. :-)

... link  

 
@ james & filet

berliner weisse mit holuuuuunderblütensirup frisch from se umjeeebung. durchaus sehr zu empfehlen, bei olle fontanes birne war das.

@ james

und ja, die farben hatten was - fand ich auch. die brandenburger sind da experimentierfreudig. da gibbet so ein grünes haus, da fahren wir immer längs und das entlockt mir jedes mal ein breites grinsen. danach wird es knallblau, orange und eidottergelb. herrlich. also so zum gucken und orientieren und überhaupt. einzigartig ist auch ein anderes haus: das hat lauter bunte dachziegel, sehr spassig.

dankeschön fürs kompliment - du wirst ja auch imma besser, find ich ja.

... link  


... comment
 
ob das an der berliner weisse mit holunderblütensirup lag....

... link  

 
Soooo viele schöne Bilda...


(Danke für das beratende Dabeisein)

... link  

 
klar, gern. haste denn noch immer ein guuuutes gefühl und hast tatsächlich zugesagt?

... link  


... comment
 
Schöne Fotos. Ich mag das ganz oben aber gar nicht.

... link  

 
dabei hab das erst scharf fotografiert und hab mich dann für das gegenteil entschieden. ;-)

danke. :))

... link  


... comment
 
Schon schön da, in Brandenburg. Schaurig schön, so dass der Geist, dem das schaurig Schöne am Herzen liegt, nimmer mehr fort möchte.

... link  

 
hehe, gefällt mir.

brandenburg ist richtig schön, doch frau bona ist ne stadtpflanze mit meersucht.

... link  

 
Das Gute daran:
Um ans Meer zu kommen, der Meersucht zu frönen, muss Frau nun einmal durch dieses wilde Brandenburg. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

... link  

 
jupp, stimmt.
und die derzeitigen ausflüge nach brandenburg sind großartig. westlich von berlin kannte ich mich ja gar nicht aus...

die landschaft lohnt und die dörfer sind teilweise überraschend schön.

... link  


... comment