Sonntag, 28. Februar 2010
in berlin bin ich einer von drei millionen,
in brandenburg kann ich bald alleine wohnen...



auf haussuche mit umwegen.

... comment

 
ich fühl mich heut so ausgebrandenburgt...
berlin, halleluja berlin...














... link  

 
in brandenburg soll es wieder wölfe geben

... link  


... comment
 
nimm dir essen mit, wir fahr'n nach brandenburg...



... link  

 
Das nächste Mal sacht ihr was. Wir kommen dann mit. Sieht toll aus. So was Ähnliches haben wir uns auch angeschaut. Viel Charme, viel Arbeit, fast wie in einer Beziehung:-)

... link  

 
Sie wissen ja, wenn's klappt, gibt's ein Fest.

... link  

 
@ james,
haustechnisch impliziert in brandenburg bisher alles, was wirklich charme hat, viiiiel arbeit und einen goldesel mit dünnpfiff. aber es gibt immerhin so eiiinige marode hütten, die einem spontan ein verzücktes hoaooooh! entlocken.

@ monopixel
... fein, is oase dabei? :)

... link  

 
Oase ist dabei und darf sich drehen...Sie wissen ja, wie wenn's plötzlich heiß wird.

Achja, grandiose Fotos. Manchmal ist man zu sehr in Gedanken, als daß man trotz zweier Kameras Fotos macht. Letztlich muß man sich ja auch auf das fahren mit schleifender Kupplung konzentrieren.

... link  

 
*räusper, frau bona hatte dabei leichte panik fluchtreflexe.

es hat einen moment gedauert, aber nun is die empörung da. huiuiui. sie wollen doch wohl nicht oase in stücke hacken, diese seele von kuh, und sie am spiess rotieren lassen?!? ich werde ihnen helfen!!! ...ein haus zu finden.

dafür erwarte ich oase und bentheimer auf dem hof. lebend. sie wollten doch in ein gewehr investieren? in der gegend gibt es doch geflügel satt für alle..

ach, danke. :)

... link  

 
Kein Drehspieß zur Einweihung?
Um mit Herrn Lichter zu sprechen, Sushi ist ja auch keine Lösung! Na gut, ich überlege dann nochmal.

Termin ist per Email erstmal auf Mittwoch gleiche Stelle, gleiche Welle vereinbart.

... link  

 
nunja, also ich hätte das geflügel auch aufgespiesst und ähnlich angebraten, wie sie gestern meine schenkelchen bei ihrem anfahrmanöver, aber wenn sie das erlegte geflügel lieber roh verspeisen wollen... is das ne mutprobe?

also den bungalow seh ich mir nicht nochmal an! *feix

... link  

 
Boah. Das ist wie Polen vor 10 Jahren. :-)

... link  

 
... und schön, oda? :-)

... link  


... comment
 

... link  

 
am foto kann man erkennen, dass es aufwärts geht. wo sind denn die räder hin?

... link  

 
öhm... räder? *amkopfkratz

mir fehlt da ja eher was. vom charme einmal völlig abgesehen! :)
oder meint der köönstler eben gerade dies mit ..."aufwärts"?

... link  

 
ad primam: der eingang, bzw. die Höhe scheint mir nicht nach DIN 18065 gestaltet zu sein
ad secundam: es wirkt wie ein mobilheim. ;o)

... link  


... comment
 
... in brandenburg is wieder einer voll in die allee gegurkt,
was soll man auch machen, mit 17, 18... in brandenburg.





... link  


... comment
 
wenn man zur ostsee will, muss man durch brandenburg. :-p




... link  

 
Nimm dir essen mit, wir fahrn durch Brandenburg

Und nicht zu vergessen:

in Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden

... link  

 
Besser wäre doch die Frage: Gibt es in Schwedt überhaupt noch Autohäuser?

... link  

 
was immerhin erklären würde, warum er das teil nicht findet. :-p

ich hör mich gerade bei der arbeit durch grebes liedgut. ich bin massenkompatibel, massenkompatibel, massenkompatibel, la la lala...

... link  

 
Sind das da eigentlich alles Störche?

... link  


... comment
 
hmm. nee, haben störche nicht einen längeren schnabel und beine? es waren jedenfalls hunderte und ziemlich beeindruckend.



... link  

 
Ich glaube auch Störche haben keine Schwimflossen an den Füssen. Ich würde auf Gänse tippen.

... link  

 
ortskundige behaupten, es sind kraniche. hm.

... link  


... comment