Montag, 15. Februar 2010
gebeutelt
dieses dolle aber teure datensicherungsprogramm bietet eine winzige gratisvorschaufunktion. die bilder des gestrigen tages habe ich so in fleissarbeit per screenshot jedes einzelnen fotos wenigstens fürs blog und den ersten eindruck retten können. et voilá!















... comment

 
Wenn Vorschauen gehen, dann tun auch Originale gehen, oder die Bilder sind vom Friedhof verhext.
Ansonsten schöne Bilder und der Akku ist jetzt dann auch aufgeladen. ;o)

... link  

 
die vorschau bekam rescue data nur durch einen deep scan hin. quasi eine art teaser.... guck mal, das alles könnte wieder dir gehören! ätsch, tut es aba nich! oder so. jetzt, wo PhotoRec 6.11.3 erfolgreich seinen dienst tut, kann ich fast wieder freche sprüche klopfen und schmunzele über meinen gestrigen anfall.

fein, dass das akku wieder geladen ist. haben sie das akku auch wieder in ihre nikon eingesetzt? *duck und wech*

gute reise!

... link  


... comment
 
Ich mag ja nicht, aber muss einen deutlichen Zusammenhang zwischen Location und Bildersterben herstellen. Aber Sie können ja scheints den Defibrillator einsetzen. Und dann huschhusch Speicherplatz shoppen!

... link  

 
lennon lebt!?! wiederbelebt with a little help from my friends. oder so.

der zusammenhang ist gruslig. ich wundere mich, bin brav und shoppe.

... link  


... comment
 
So macht Friedhof (beinahe) Freude...
Wunderschöne Bilder!

... link  

 
das freut mich! dankeschön für das kompliment.
es war auch ein schöner anblick und eine schöne kleine tour. sehr winterlich und herrlich marode.

... link  


... comment
 
Dein Mac sollte übrigens über das nette Tool "Time Machine" verfügen. Das sichert dir die gesamte Festplatte auf ein externes Laufwerk. Auch die Bilder!
Ansonsten hoffe ich, dass alles wieder hergestellt wurde, schließlich habe ich wegen dir beinahe einen Herzkaspar bekommen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn meine Bilder der letzen drei Monate alle weg wären.

... link  

 
Schoene Bilder.

... link  

 
@ bio
fragen sie mal den herrn monopixel! der hat meinen austicker in kleinen dosen aufgefangen. muah, mir ging es mies. impulsiv sei ich. ach nee, sowas...! :)

ansonsten tut es mir leid. es ist nicht mein anliegen, irgendwem herzprobleme zu bereiten.

das tool scheint meinen mac irgendwie nicht zu bevölkern. aber ich kenne da jemanden, der mir da vielleicht patschehändchenmäßig weiterhelfen könnte. nun muss ich mich erst einmal für ein laufwerk entscheiden.


@ jammernich
die vom bio oder die vom friedhofeln?

... link  


... comment
 
Schoene
Bilder.

3. Block, oben rechts, das schwarze Kreuz: Grab der Familie Bracht? ;-)

... link  

 
danke & eine gute frage. aus mir brach spontan ein morbider lacher hervor. es ist vollbracht ist schon irgendwie derb, oder?

noch schlimmer ist nur das fehlende n bei der grabinschrift: die liebe höret nimmer auf. 4. block oben rechts. da bin ich kurz davor, in einer nächtlichen konstatierten aktion ein N zu spenden.

... link  

 
Na ja. Irgendwie macht as ohne n einen Sinn. Wenn es vorbei ist es halt vorbei. Spätestens, wenn man eine 2 m tiefe Grube als Bleibe mieten muss.

... link  

 
wenn es denn l.i.e.b.e ist, dann hört sie nicht auf.

... link  


... comment
 
ach schön. tolle bilder.
am besten find ich aber immer noch "es ist vollbracht!" (sprach die metzgersfrau und zog das hackebeil aus dem schädel ihres mannes.)

... link  


... comment