Mittwoch, 3. Februar 2010
malafide. 4 jahre.


mala fide ist liebe. die liebe zur photographie und zu menschen, auf die ich durch mala fide im grunde unverhofft traf. vielleicht der stete versuch, im kleinen das besondere zu entdecken und einzufangen. suchend.

mala fide mag nicht so wirken, aber es fühlt sich persönlich an. das macht es schwer und leicht zugleich. ein ewiger balanceakt zwischen zeigen und verdecken.

das alles keineswegs autark. es bedarf der liebe.
sie ist die konstante des weges. immanent und transzendent.

danke!

... comment

 
Gratulation zum Vierjährigen - Gratulation zum Blog mit wunderbaren Fotografien und wunderbaren Ein- und Aussichten...

... link  

 
dankeschön! das kompliment gebe ich gern zurück. mit dem kleinen eiswutausbruch hast du mir übrigens aus dem herzen gesprochen...

... link  


... comment
 
Wir lieben dich doch alle (frei nach E. Mielke) oder wie Jacko es gesagt hätte: "I love you".

Glückwunsch zum Jubiläum. Zum 5-Jährigen gibts dann ne Party, oder?

... link  

 
also das sind nu beides eher fragwürdige gestalten der weltgeschichte, *lach.

ich knickse und danke. feiern is immer gut. könnten wir alle zusammen schmeissen. also alle fünfa. haben ja doch so einige zur ähnlichen zeit begonnen.

... link  


... comment
 
Sehr besonders und ganz wunderbar. Nicht nur das Blog, liebe Bona.

... link  

 
danke schneckle! irgendwann schaffen wir es auch mal wieder auf einen strandschlenderer und kaltgetränke, oder? würde mich freuen. biste ostern da?

... link  


... comment
 
herzliche gratulation
zum 4.jubiläum und ein großes dankeschön fürs teilhabenlassen an den wunderbaren fotos. ich komme gerne und oft hierher in ihr kunsthaus. alles liebe auch weiterhin ;-)

... link  

 
das freut mich sehr. :) danke!

... link  


... comment
 
Tra ra, tra ra
Tra ra, tra ra
Dieses Blog ist wunderbar
und das, das ist es schon vier Jahr!

Ach, und Sie, Frau Bona, Sie lieb ich auch...
... und wir müssen mal dringend wieder skypen....;o)

... link  

 
liebe stella, sie haben recht, es ist zu lange her. aber wir greifen besser zum telefon - denn mir fehlt mittlerweile eine webkamera und ob das mit dem minimac überhaupt geht, blieb bisher unprobiert.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch vom Foto-Praktikanten. Wir müssen noch über das Praktikantensalär sprechen.

... link  

 
ach der herr pixel war das damals mit dem praktikantenwunsch? das hab ich irgendwie in ne ganz andere schublade gestopft...
das mit dem praktikantensalär regeln wir in form von naturalien. sie kochen für mich. ;-)

... link  


... comment
 
Liebste Bona,

ich danke Dir für dieses und für jenes, besonders aber fürs Zuhören und wer hätte das seinerzeit gedacht, als ich dich noch für jemandin anderes hielt und du mich dafür für verrückt.

Unsere Freundschaft basiert auf einem schönen Missverständnis, zeigt aber auch: Vergeben, Verzeihen und Annäherung. Kannst Du alles und dafür mag ich Dich, ganz dolle! Auf die weiteren Jahre mit Dir!

Dein Patient ;-)

... link  

 
patient klingt oberseltsam, alles andere freut mich. sehr. und froh drum bin ich auch. danke dafür. :)

... link  


... comment
 
Fein!
halten Sie durch! =)

... link  

 
Glückwunsch auch von mir. Wer einmal hier war kommt wieder.. ;-)

... link  

 
@ dem buckenhüskes sein größter fan

sie haben es erfasst.
gerade lese ich jan-josef liefers soundtrack meiner kindheit. darin:

am abend mancher tage
da stimmt die welt nicht mehr
irgendetwas ist zerbrochen
wiegt so schwer
und man kann das nicht begreifen
will nichts mehr sehn
und doch muss man weitergehn

am abend mancher tage
da wirft man alles hin
nun scheint alles was gewesen
ohne sinn
und man lässt sich einfach treiben
starrt an eine wand
nirgendwo ist festes land

gib nicht auf
denn das kriegst du wieder hin


[lift | am abend mancher tage]

... link  

 
@ frau blogonese

danke & gut so! :)

... link  

 
ich habe Angst vor so einem Tag

... link  


... comment