Freitag, 29. Januar 2010
Ein Hänger.


... comment

 
die bona hat die nase voll, nen dickkopf & kann andere nicht riechen.











... link  


... comment
 


... link  

 
Dann mal gute Besserung. Ich habe das ja gerade hinter mir.

... link  

 
danke bio.

... link  


... comment
 
hilft antibiotikum?

... link  


... comment
 
@ buckenshüskes prieditis

och, ich steh das bisher ohne arzt mehr oder weniger tapfer durch. mit espresso. honig-pomelo. 1 liter halstee. bäh bäh. inhaliert. gegurgelt. schokoküsse. mandarinen. actimel. 1/2 box taschentücher. nasenspray. orthomol immun. lorano. umckaloabo. banane. kaffee. tee. 17 messer geschliffen. matratze gewendet. bett bezogen. zimmerpflanze berupft. badewanne. 13 nieser. paprika. lutschbonbon. telefon. frischluft. fotos. halstuch. hüstel. schnief.

nun arbeit.

horst-tappsy trainiert prophylaktisch für die medizinisch-psychologische untersuchung. hier: idioten-farbsehtest. später: trinkfesttest.

... link  

 
ich wusste gar nicht, dass Sie in Sydney ein Cafe betreiben - Sie haetten mich wenigstens auf nen Kaffee einladen koennen... :o)


Beweisfoto kommt nach dem Urlaub, seien Sie gespannt

ach, und natuerlich gute Besserung!

... link  

 
oh, ... jaja, frau bonas imperium is schier grenzenlos. ob bauutensilien, immobilien, mucke, unternehmensberatung, obstverkauf, .... ;-p

ich bin gespannt und danke für die wünsche. beste grüße nach down under!

... link  


... comment