Samstag, 23. Januar 2010
muh. wuff. müffel. büffel. schleck. schlürf. rülps. sülz.
gemeinsam mit so ziemlich allen anderen berlinern, die heute nicht beim fussi waren, ging es heute zur grünen woche. beim letzten mal war klein bona mit ihrem opi dort und gewann bei der tombola einen grossen runden käse. heute gab es vor allem allohol, brausepulver und tiere zum knuddeln und essen.

... comment

 








in die hier hab ich mich verguckt. eine sanftmütige, bildschöne kuh mit seidigem, kuscheligem fell und langen wimpern zum klimpern...

echt, die hätte ich sofort haben wollen.


kluge köpfe fragen nicht is natürlich ne interessante ansage, auf ner messe. bei dem händler gab es auch die 4 leichen für günstiges geld.



in berlin isses übrigens aaaaarschkalt. aber sowas von! dafür schien heute tatsächlich die sonne!!! als berliner hat man da ja kaum noch dran geglaubt....

... link  

 
Es gibt noch Berliner, die sich freiwillig Fußball antun? Hertha steigt doch ab, Union hat nimmer so ganz mit dem Aufstieg zu tun. Dafür halte ich jetzt mal fest: Pauli wird dieses Jahr 100 Jahre alt und sie tun aufsteigen tun, aber sowas von.

... link  

 
die bahnhöfe und bahnen waren luftdicht befüllt mit hertha-fans - sponsored by DB. die fans wirken jetzt nicht unbedingt sehr helle...

du wirst doch wohl nicht pauli in einem absatz mit

hertha
bringen wollen? :)

... link  

 
Nene. Pauli und Hertha spielen in unterschiedlichen Ligen. Dieses Jahr und nächstes Jahr auch.

DB is ja der Hauptsponsor der Hertha und das is kein Zufall nich. Die Bahn kommt ungefähr so häufig pünktlich wie Hertha gewinnt.
Und wenn schon Berlin, dann wenigstens Union. Das weiß ja sogar ich.

... link  

 
jupp, hertha is in etwa so sympathisch wie deren hauptsponsor.

... link  


... comment
 
Und, haben Sie mich auch gesehen? War in der Länderhalle bei den Brandenburgern und habe Sanddorneis gegessen. Ganz ohne Tier drin..

... link  

 
sie waren doch nicht etwa auch bei eiz?! der gute monopixel durchstreifte mit mir auf der suche danach diverse hallen...

... link  

 
Oh, das war's wohl... Standen bloß keine Uniformierten davor, sondern lange Schlangen.
In der anderen Halle, bei den Hessen, hatte mein Göttergatte einen kurzen Auftritt. Der Rest des Tages war dann nur noch Amüsemang, und davon 'ne Menge!

... link  

 
wenn das eis mit frischen zutaten vor ort gemacht wurde? mich begleitet eiz seit rheinsbergurlaub anno jugend. jammi!

ihr göttergatte...

a| is berühmt
b| berüchtigt
c| n pop-star
d| tanzte und sang ungefragt nach der 7. weinverköstigung
e| stellte den gurkenhobel 3000 vor? :-)

... link  

 
...durfte unseren örtlichen BUND bei einer Diskussion repräsentieren (obwohl ich ja hier die Vorsitzende bin, aber mein Ehegatte macht im Anzug mehr her).

... link  

 
der naturschutz BUND?

(
das glaub ich nicht! :))

... link  


... comment