Montag, 21. September 2009
Ha! Insgeheim gewünscht und siehe da...

Unvollständige Lieferung. [prieditis]

... comment

 
Das kannst Du auch - Volkszeichnen nach Joseph Ph. Buckenhüskes - nach Zahlen aber auch.

Mit Anleitung, Feder, Folie, Holzstäbchen & Vorlage.






Ich finde es dufte, freu mich sehr und warte auf die Muse äh richtige Muße! Die Lieferung habe ich bereits vervollständigt.

DANKE!

... link  

 
Bitte! Sie besitzen nun das EINZIGE Exemplar ;o)

... link  

 
ich fühle mich grad doll gebauchpinselt...
huch, das bin ich selbst! *feder wegleg und die tinte vom bauch wisch*

öhm.... :))
danke. echt. schön gemacht. freu mich. na sie wissen bestimmt.

... link  


... comment
 
Und das Filet schenkt mir unverhofft einen neuen Polfilter, dankeschön!! :)) Hast Du Dich etwa daran erinnert? Sagte ich schonmal, dass ich Dein Hirn.... und nicht nur das!

... link  


... comment
 
chinatuschedämpfe vernebeln mir die sinne








... obendrein haftet sie nicht wirklich gut auf der zeichenplatte. gut ding will lange|weile haben.

die linien sind im dschum vollgezogen und mit n°1 habe ich bereits begonnen.... :)

... link  

 
schöne Bilder! Haben Sie denn auch Tusche für Zeichenfolie? die hat Latex-Ingredienzen und haftet besser... Sorry, hätte ich vielleicht vorher...hüstel

... link  

 
ha! nee, die hab ich nicht und ich dachte mir schon, es muss da einen trick geben. nun denn, ich werde aufrüsten!

... link  

 
ist es eigentlich jemals fertig...? ;o)

... link  

 
ähm... na klar! das war lange fertig! hat allerdings den umzug nicht überlebt. *hüstl.

... link  


... comment