Montag, 13. April 2009
Immer Meer.


... comment

 
... und die ersten irren nackedeis haben schöööön 'nen sonnenbrand.









... und mir döösbattel hats schöööön den polfilter zerschrammt. aber was lass ich das teil auch auf die steine fallen...

... link  

 
Autsch!

Das Zweite von oben, das ist mein Favorit! Hat Desktop-Qualität! Kannste mir das in 1920x1080 mailen? Danke!

... link  

 
Oh weh.... aber besser der Polfilter, als die ganze Kamera, gell? *positiv denk*

Sehr schöne menschenleere Landschaft...

Frau A.

... link  

 
liebe frau a., sie haben recht. *seufz
Sehr schöne menschenleere Landschaft...
ich finde es erstaunlich, dass es dort oben eigentlich immer menschenleere strandabschnitte gibt. innerhalb weniger kilometer gibbet alles: steilküste, sandstrand, steinstrand.

... link  


... comment
 
@ james

meinst du dieses



oder doch das



?

... link  

 
Das untere Bild. Danke!

... link  

 
dacht ich es mir doch. schubs es dir gerade durch die leitung....

... link  


... comment