Sonntag, 12. Juli 2009
MARVIN und die Straßenumfrage.
Frage: Haben Bordelle eine gesellschaftliche Bedeutung?


Prenzlberger Ansichten | Juli 2009.

Finde nur ich das lustig?

... comment

 
sozpäds sind so. ;)

... link  

 
ääähh, ick war das, mit dem comment da oben. schulligung. ansonsten hab ich natürlich nicht wirklich eine meinung dazu. als exlehramtsstudierende. ;)

... link  

 
müsli geht die welt zu grunde.
die antwort is besser als jedes klischee.

vielleicht könnte uns marvin zur darstellung seiner emotionen und zum besseren gegenseitigen kennenlernen erstmal seinen namen vortanzen - bevor wir solch' schwierige fragen erörtern.

... link  

 
Das traut sich Marvin in GÖTTINGEN (!) zu sagen? Wo mal die Rote Zora nicht ganz inaktiv war?

Marvin ist übrigens Landschaftsgärtner und geht definitiv zu Prostituierten, definitiv.

... link  

 
....und er spielt Sonntags in der Kirche Gitarre, leitet die Pfadfindergruppe und seine Freundin trägt gerne Röcke und hat ein Lippenpiercing. Sein Hobby ist sein Schrebergarten in dem er Nutzpflanzen züchtet. Er fährt einen C-Kadett.

... link  

 
das hat marvin in BERLIN gesagt (was es nicht besser macht). vielleicht is der marvin zuvor von feministinnen aus göttingen verscheucht worden, wer weiß.

wie kommste denn auf landschaftsgärtner? erinnert der dich an jemanden? ;-)) landschaftsgärtner is marvin vielleicht einmal im halben jahr auf seinem kopp?!

das sind ja mal steile thesen, *lach & danke.

... link  

 
Wolln wa wetten? Jungs wie Marvin sind in aller Regel Landschaftsgärtner, aktiv in der evangelischen Kirchengemeinde und ernähren sich überwiegend von selbst gezüchtetem Blumenkohl. Schau ihn dir doch mal an, dann siehstes...der steht am Sonntag neben dem Altar und zupft "Blowing in the wind" auf der Accousticgitarre. Seine Freundin hat übrigens nen Französischen Zopf

... link  

 
hihi, allein die vorstellung!

in wirklichkeit is marvin vermutlich deutschlands zweitbekanntester blogger.

... link  

 
nix. biologiestudent, 3. semester und er hat noch nicht. deswegen auch das rumgedruckse, da er sich momentan die frage stellt, ob es mit der evangelischen gitarrenkombo moralisch vereinbar wäre, wenn man gewisse dienste mal in anspruch nähme....

... link  

 
hehe, sehr schön. er hat noch nicht, gefällt mir gut.

vielleicht studiert marvin aber auch philosophie im 14. semester... weil also das ist gar nicht so einfach! [...]

... link  

 
Neee. Biologiestudenten in Berlin sehen anders aus. Der ist Geisteswissenschaftler. Also mehr Geist als Wissenschaft.
Seine Freundin auch. Deshald die Röcke und der Französische Zopf (der ist übrigens Henna gefärbt). Treffen tun se sich immer im örtlichen Heten-Café, weil man ist ja Tolerant (auch wenn man keine Meinung dazu hat). Außerdem lebt seine Freundin das Motto Jute statt Plaste und stellt daher die Klamotten aus alten Stoffeinkaufstaschen selber her. Ich bin mir auch fast sicher, dass einer von den beiden Vegetarier Veganer ist.

... link  

 
das wuerde ins bild passen. fleischeslust ist ja nicht so sein ding (pun intended).

... link  

 
hehe, ihr seid ja verkannte lästerschwestern. ich habe jetzt nur deshalb kein mitleid mit marvin, weil... ja weil... man lese seine antwort und versuche dabei nicht zu lachen.

... link  

 
Da bin ich jetzt doch ein wenig enttaeuscht von Ihrer Menschenkenntnis, Herr Schnitzel. NIEMALS faehrt so ein Trollo ein so geiles Auto wie einen Kadett! NIEMALS!

... link  


... comment
 
Oh mein Gott, ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!

Upps, falscher Film, aber bei dem Namen... ;o)


Ähm nee, keine Meinung haben ist ja in Ordnung, aber geht das nicht auch kürzer?

... link  

 
das passt ja sowas von gut! *lach
erklärt auch, warum die kanone losging. ;-)

... link  

 
Upps... Der Spruch 'Dazu hab ich echt keine Meinung' muß wirklich mit dem Vornamen zusammenhängen.

Merke: Marvin rutsch auf der Liste der möglichen Namen für zukünftigen Nachwuchs aber sowas von weit nach unten (noch unter Dankwart und Chlothilde...)

... link  

 
Lieber Herr eric,

ich bin grade sehr entsetzt, dass dem nicht bereits bisher so war!

... link  

 
chlothilde erinnert mich an KLOrinde und klopaPIA.

marvin... ist irgendwie kevin 2.0. obwohl unser marvin ja schon versucht hat, zumindest optisch seinem namen zu entkommen.

so ein leben mit marvin stell ich mir ungemein anstrengend vor.

... link  


... comment
 
Haha, klasse! Das muss man erstmal in der Gruppe ausdiskutieren würde ich sagen. Weise Worte, Marvin.

... link  

 
der redakteur wird so gefeiert haben! also hoffe ich...

... link  


... comment
 
klischees sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. schliesslich trägt der-also-weiß-auch-nicht-so-genau-marvin sein hab&gut in einem rucksack mit sich herum und nicht in der zu frisur dazugehörenden jute leinen stofftasche

(der eigentliche brüller ist für mich die auflistung der zwei möglichkeiten, die in die prostitution führen: entweder werden die damen (warum eigentlich nur frauen?) dazu gezwungen, oder sie rutschen da so irgendwie hinein.)

... link  

 
da hat der marvin was falsch verstanden. nicht die frauen rutschen da in irgendwas hinein, sondern die kunden...


ich muss immer nur lachen, wenn ich die antwort von marvin lese.

es ist verlockend, darüber zu spekulieren, was marvin im normalen leben so tut und leider fehlt eine altersangabe.
denn wenn der bei DER frage schon so zaghaft-naiv druff is...

... link  

 
@kenzaburo: woher weist du denn, dass der Rucksack nicht zur Frisur passt? Könnte doch allerfeinste Jutearbeit sein!

... link  


... comment
 
nee, nicht nur du! hihi ;)

... link  

 
fein. :)
manchmal bin ich mir da ja nicht sicher, weil humor dann doch oft situationsabhängig ist.

... link  


... comment