Freitag, 8. Mai 2009
Blickwinkelexhibitionistismus.
Die Devise lautet: Mach mit. Mach's nach. Mach's besser.

Frau Bona gräbt sich seit einigen Tagen genüsslich durch aufgetürmte Fotobandberge und variiert ihren Blickwinkel.
Mal liegend, mal sitzend, mal uffm Kopp.... eh klar.

Das ist spannend, aber irgendwie ausbaufähig.

Da die Welt das ist, was man von ihr denkt und die Schönheit der Dinge in der Seele dessen lebt, der sie betrachtet... ist alles eine Frage der Interpretation.

Let me see YOU stripped. Mögen sich Interessierte angesprochen fühlen, sich die Kamera zu schnappen und uns ihren persönlichen
Blick auf etwas SINNLICHes zu präsentieren.



Als Preise lobt Frau Bona für die Top 5 Selbstgestaltetes und ewigen Ruhm aus. Dufte, oda?


Am Monatsendegelände wird dann ausgiebig gelobt. Sofern es etwas zu bestaunen gibt...

Wer LUST zum Mitmachen hat, der möge sich inhaltlich völlig frei zur Blickwinkelüberdehnung fühlen. Die Gedanken sind frei... man kann sie uns mittels Bild sogar verraten. :))

Berechtigte Nachfragen kamen zur Vorgehensweise:

Also: Seht zu, dass die Frau Bona Euer Bild erhält! :) Ihr könnt es gern als Kommentar posten und dazu etwas schreiben. Da 470 Pixel Breite bei Fotos nicht sehr aussagekräftig sind - bitte zusätzlich in einem größeren Format. Joa.

Explizite Nackedeiaufnahmen sind in diesem Zusammenhang bitte per E-Mail zu versenden. ;-p

... comment

 
Gute Idee.

... link  

 
biste dabei?! :)

... link  

 
Ich denke schon. Mal sehen was vor die Linse springt.

... link  

 
klingt gut. viel vergnügen dabei! :)

... link  


... comment
 
Ok. Icke mach mit. Was ist mit SINNLICH gemeint? Ein Essen? Sex? Nahtod? Schmerz? Strafe? Belohnung?

Ist das Selbstgestaltete so genial wie seinezeit der Preis für Püppie? Und biste auch mal wieder daheim? Wo sollen wir das Bild veröffentlichen? Hier?

... link  

 
Ich bin gespannt, ob Sie Essen, Sex, Nahtod, Schmerz, Strafe, Belohnung in einem einzigen Bild umsetzen können. Das wär doch mal eine Herausforderung. ;-)

... link  

 
hehehe...
@ monopixel

die leber... äh, der mensch wächst mit seinen aufgaben!
Was ist mit SINNLICH gemeint? Ein Essen? Sex? Nahtod? Schmerz? Strafe? Belohnung?

@ james

da es doch um veschiedene blickwinkel/interpretationen geht... bitte fühle sich jeder bezüglich SINNLICHkeit in seiner phantasie und kreativität völlig frei. :))

ob nochmals bedarf an geformten schwänzen besteht... na ick weeß ja nich! ;-p
ich bin noch am überlegen, was dem ersten preis angemessen ist....

so. zuhause bin. und nu? ^^

... link  


... comment
 
In den Kommentaren ablegen oder via Email
Also ich gewinn´ ja eh und deshalb gibt es da keine Großversion, da reichen 470px lockerleicht....

... link  

 
für dich war der letzte satz. ;-)

ob nun per kommentar oder e-mail? och... beides. die kleine variante fürs weblog und n büschn größer per e-mail zur fairen beurteilung, bitte. merci. ne veröffentlichung via kommentare is nicht zwingend pflicht, würde ich sagen.
Also ich gewinn´ ja eh
hehe, da pokert aber jemand hoch. huiuiui. ich will beweise sehen, ich will beweise sehen!

... link  

 
ok

beat this!

... link  

 
Kein Problem!
Photobucket

Diese Lippen lassen jedes Eis schmelzen!

... link  

 
ø¤º°¨„ø¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ º¤ø„¸„ø¤
¨°º¤ø„ ¸hi.hi.hi.hi.hi. º¤ø„¸¸„ø¤º°¨°º¤
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸¸„.,¸„ø¤º°¤º¨°

Jetzt gibt es bestimmt so einige feuchte Bildschirme in KBD... *feix

... link  

 
Ja,gleich hier drüben, weil ich den Kaffee ausgeprustet habe. Sind das schon Wettbewerbsbeiträge?

Gibbet auch einen Einsendeschluß?

... link  

 
... köstlich, wa?

ich sage: end of may - passt das?

... link  


... comment