Dienstag, 14. April 2009
lieb und billig.
[...]
morphin: frau bona ist weise... das war mir schon immer klar. du räumst mir immer so toll den kopf auf.
bona: macht zwölf fuffzig.
morphin: ich zahle nur in naturalien ;)
bona: ;) in form von?
morphin: putzen und so. is klar.
bona: supa! der lacher des abends.
morphin: 12,50, das sind in etwa 75 min putzen.
[...]
morphin: du dreckiges kleines ding!

warum auch immer. dann komm mich putzen! ;-p

... comment

 
ha. das ist polygamie!!! eine nebensklavin ... pöh

... link  

 
Sie können ja auch fremd putzen gehen, Frau Erstsklavin. Falls Ihnen auf Anhieb niemand einfällt der ausreichend schmutzig ist, biete ich gerne mich selbst meine Wohnung an....

... link  

 
Herr ericpp, warum sind so scharf auf mich. Ich sage ihnen, dass ist keine gute Idee. Ich bin nämlich in Wahrheit eine passionierte Männerfresserin. Bei Frau Bona lebe ich nur meine süße devote Seite aus ... ;)

... link  

 
Frau schutzherrscherin, nur um was klar zu stellen: Machen Sie sich bitte keine Sorgen um mein kleines verletzbares Herz. Denn ich spiele nur. um mich erst scharf zu machen und dann zu verspeisen müssen sie sich ein wenig mehr ins Zeug legen ;o)

... link  

 

ha. das ist polygamie!!! eine nebensklavin ... pöh
das hui war mir eben ein guter meister. :)

... link  


... comment
 
bei mir werden sie geputzt! ;)

... link  

 
... sie (meine hütte) kanns derzeit gebrauchen!

... link  


... comment