Sonntag, 31. August 2008

... comment

 
da schau mal an, da ist ja ein persönlichkeitssplitter von meinem cabkater. weil cabkater = kater (rollig, sexy, charming) + spatz (keck, munter, busy) + hase (ängstlich, anhänglich, zerstreut). ;)

... link  


... comment
 
...macht noch keinen sommer.

... link  


... comment
 
so klein und schon auf dem Strich.

... link  


... comment
 
der ist aber groß geworden! vor einigen Monaten machte er noch erste Flugversuche auf meinem Balkon... vom Nest zum Stuhl und zurück.... schön, dass ich ihn mal wiedersehe...

... link  


... comment
 
OT.
hm.... seit dem gestrigen umzug lassen sich keine fotos mehr in die kommentare einfügen? *kopfkratz

upload funzt auch nicht. hmpf. (edit: jetzt geht der upload)

hm. irgendwas ist anders.


war es nicht stets so, dass unter ...blogger.de/images die fotovorschau zu finden war und dann der klick auf das ausgewählte bild dazu führte, dass man die datei-url bekam und sich das bild einzeln im browser öffnete? bei mir führt das gerade zum dateidownload...

ist das mal wieder ein bug im neuen FF3 oder liegts am serverumzug und ist bei euch auch so?

edit: in den kommentaren scheinen html-tags nicht zu funktionieren... kann das sein? ich habe einen teil des geschriebenen beim editieren durchgestrichen.... geht auch nicht.



edit 15:33:
über den umweg, einen link zur bildursprungs-url zu setzen, funktioniert auch das einfügen von fotos wieder! außerdem gelangt man wieder zur ursprungs-url ohne download-funktion. danke dirk!



edit 20:00: funktioniert wieder bestens.

... link  


... comment