Dienstag, 19. August 2008
so eine dusche nach 20 tagen hat so richtig was.

... comment

 
wiederaufladbare batterie + satzzeichen ende + zeitmesser.
noch ein novum!

erstes fazit: eine sehr spannende sache, die auf jeden fall was bewirkt. ich saß danach völlig entspannt und im grunde recht schmerzfrei in einer haltung, die zuvor noch undenkbar gewesen wäre. joa. bisher würd ich sagen: super sache das.

im komplett schmerzmittelfreien zustand machen jedoch sowohl die überdehnten sehnen als auch die muskeln aua. naja, kein wunder.

... link  

 
als zumindest mehrfach knie geplagte sag ich dir - ja es gibt nette physiotherapeuten und all das ist auch ne große welt voller wunder und neuer erfahrungen. es wird!!! :-)

... link  

 
Hat dafür vielleicht den Vorteil daß Du es beim nächsten Mal früher merkst, wenn Du Deine Sehnen am überdehnen bist ;o)

... link  

 
@ erik
ähm... warum sollte ich das beim nächsten mal früher merken?

ach so... ich versteh schon.... so von wegen schmerzmittelfrei und so. ähm... also... ich schluck wieder ein schmerzmittelchen. so von wegen krampfig schmerzender extremitäten.

@ sunny
wohl wahr! :-)

by the way
hat jemand erfahrungen mit osteopathie gemacht?

... link  


... comment
 
hehe.

... link  


... comment
 
Die
Nadeln rosten doch hoffentlich nicht? Wie lange mussten Sie vorweichen?

... link  

 
öhm... ich steh auf dem schlauch. vorweichen? rosten?

die nadeln sind - soweit ich mich erinnere, einzeln verpackt und es braucht bestümmmmt länger als die 20 min. verweildauer, bis die dinger rosten.

werde das heute mal genauer beobachten. hab gestern schon gescherzt, dass man die piekserei mal fotografisch dokumentieren sollte.

... link  

 
Ach,
die Nadeln wurden also vor der Dusche entfernt? 20 Tage, man konnte Ihr Kommen also schon erahnen, bei guenstigem Wind?

... link  

 
hehehe....

... link  

 
Irgendwie paßt das Sushi- Foto zu dieser Vorstellung...

... link  


... comment
 
heute gab es stolze 24 nadeln & anschließend sushi satt.

... link  


... comment