Donnerstag, 14. August 2008
aus der reihe.
bin ja weder bei facebook noch bei xing. sollte ich mir sorgen machen?

scherz.

... comment

 
über die zombies, die dich wiederfinden, gibts nen guten artikel in der NEON. in deinem fall würde er verhaltensverstärkend wirken.

... link  

 
.... und ich hab vergessen, sie zu kaufen! öhm: biste so gut und bringst sie mir am we mit? *klimper

... link  


... comment
 
Studivz - ich hoffe, Du bist auch nicht bei Studivz ;o)

Und Sorgen machen? Och nö, sollen se sich doch gefälligst bei MySpace anmelden die ganze Baggage...

... link  

 
genau!

... link  


... comment
 
Oh. Endlich mal noch jemanden gefunden, bei dem das so ist. Freut mich! }:-)

ericpp: Gilt selbstredend auch für StudiVZ, als ich Student war, gab es WEB 2.0 noch nicht *g*

... link  

 
so um die jahrtausendwende fand ich diesen netzwerkgedanken mal reizvoll, erinnere ich mich. auf einer anderen ebene praktiziere ich das bestimmt auch dann und wann. nur eben in real mit bekannten. aber zu diesen leuten, die überwiegend "nützliche" bzw. "interessante" kontakte haufenweise horten und/oder einen nur dann kontaktieren, wenn sie was von einem wollen..... zu denen mocht ich irgendwie nich gehören.

... link  


... comment
 
die beiden kann man glaub ich nicht vergleichen. während ich facebook wirklich für den letzten schrott halte, bin ich doch bei xing. sogar in zwei gruppen... eine hatte diese woche ein treffen und schwupps hab ich ne headhunterin kennengelernt. und jede menge anderer netter leute auf ähnlicher wellenlänge, die mir klarmachten, dass meine lage zwar scheiße, aber nicht aussichtslos ist. das hat sehr gut getan.

... link  

 
Ich bin ja sowas von oldschool und verpenne so wirklich alles: MySpace, Xing, Facebook, StudiVZ. Nix hab ich. Nullo. Keine Kontake (scheiße, ich bin einsam und ganz allein auf dieser Welt), keinen Messenger, keine Chatterei, kein Gästebuch, keine Gruppen, kein Garnix. Nur mich, aber manchmal reich ich mir aber trotzdem so richtig.
Ich bin ja mittlerweile schon so weit, dass ich das Handy abschaff´ (sehr erfolgreich und mit bestem Erfolg übrigens)

... link  

 
ich hab keine ahnung von facebook. was openbc äh xing angeht, so hat es unbestritten seine daseinsberechtigung und is bestimmt vielfach nützlich.

... link  

 
Daß OpenXing irgendeine Berechtigung haben muß kann man allein daran erkennen, daß sich dort soviele Leute angemeldet haben.
Ich möchte auch nicht ausschließen, daß ich diese Plattform irgendwann einmal auch nutzen werde - aber für private Kontakte nutze ich dann doch andere Seiten.

... link  


... comment