Sonntag, 10. August 2008
Keine Macht. DIE Drogen.

Aus der Rubrik: Probier doch mal 'n neues Problem! Benzo mit Besteck.

... comment

 
... und den Rest des Tages?
Da

und

Frau Bona im

.... und ab und zu dreht sie am Rad mutig am Daumen.

... link  


... comment
 
sowas be.com/t man einfach mit?

... link  

 
.... und nich zu knapp. ich könnt den halben prenzl'berg damit versorgen. äh... naja, kommt wohl doch auf die dosis an. ich werds absetzen. wenn ich was nich gebrauchen kann, dann ne tablettensucht.

morgen.... oder übermorgen.... oder am tag darauf.... äh...

... link  

 
jaja, so fängt das an...

... link  

 
*schmunzel*

... link  

 
...und lassen sie die finger von pampelmusen, die machen alles schlimmer...

... link  

 
MIT SPRITZE?! wow. wenn du´s nicht mehr brauchst, ich kenn da wen... ;)

... link  

 
genau, keene pampelmusen.

dafür lutscht die ökoschlunze in mir neuerdings fleissig arnica d6 globuli.

sich selbst so'ne spritze reinzujagen is... sagen wir: gewöhnungsbedürftig. grad eben wieder. aber gut. wenns denn hilft. man hangelt sich so den tag entlang. von pillchen zu pillchen und spritzchen zu spritzchen. höhö.

aber mal im ernst: was macht man eigentlich mit überflüssigen medikamentenpackungen? kann man die bei der krankenkasse zurückgeben? ich glaub nich, dass ich noch 50 tage benzos futter....

... link  

 
aber mal im ernst: was macht man eigentlich mit überflüssigen medikamentenpackungen? kann man die bei der krankenkasse zurückgeben? ich glaub nich, dass ich noch 50 tage benzos futter....

Ich nehm das Zeug.

... link  


... comment