Donnerstag, 7. August 2008
it just totally knocked me out


wenn die füße einen nicht mehr tragen wollen.

zack. aufs kreuz gelegt.
herz und nerven

zwischen betäubt und taub.

... und nicht von dieser welt.

... comment

 

... link  

 
Uiiii, was ist ihnen denn zugestoßen?
Und ich dachte sie seien im Urlaub, oder war das ihr Urlaub?
Gute Besserung auf jedenfall.

Nachtrag: Ich hätte da eine Schokolade für sie! schauen sie doch mal in ihre Mailbox!

... link  

 
Ich hab Sie auch schon vermisst...

... link  

 
ENDLICH!!!
Ach Schnuffi,

ich freue mich, wenngleich ich schreiben muß: die Brötchen da oben fenstern nicht richtig und die Croissants sind zu dunkel. Anyway.

Es gibt dich und du bist wieder da! Und nun vergiß dich nicht und denke daran:

A friend in need is a friend indeed, oder




In ehrlicher Sorge und der Bitte um eine Tasse Kaffee ;-))

... link  

 
Hey, was treibst Du denn für Sachen. Also was für Sachen außer den Sachen, die Du sonst so treibst?

... link  

 
Oh Scheisse, und ich schaue nebenher Dr. House. Also eins ist sicher:

Es ist kein Lupus!

... link  

 
hat aber auch vier buchstaben und beginnt mit L ;-)

... link  

 
Cool. Haben sie auch ein MRC gemacht? Bestimmt. Ohne MRC geht gar nichts.

(Heißt das überhaupt MRC? Hm.)

... link  

 
MRT. klaro. MRT. PRT. CT. OP. volles röhren/spritzen-programm. höhö.

meine spritzenphobie bin ich jedenfalls durch diese prozeduren weitgehend los.

... link  

 
Ah, MRT. Genau, MRT. Und Differentialdiagnose bestimmt auch. Mannmannmann, ich bin fast neidisch ;-)

... link  

 
lecker röhre. is aber alles halb so wild. hab zuletzt die op um zwei tage verschoben, um mich freiwillig nochmal unter das ct zur prt zu begeben.

am abartigsten fand ich diese blutdrainage. dann doch lieber platzangst inner mrt-röhre.

edith und ruth:
ich bin grad neidisch auf jeden, der tun kann, was er will. in normalgeschwindigkeit laufen zum beispiel. oder radfahren. arbeiten. rumsitzen.... egal. auf so ziemlich alles. hihi.

... link  

 
Naja, Hauptsache kein Lupus.

... link  

 
nu klär mich schon uff!

... link  

 
Wegen dem Lupus? Das ist so ein Running Gag bei House: http://tinyurl.com/66et5a

... link  

 
so so. wieder was jelernt. merci.

... link  


... comment
 
puh, die bilder sind richtig schockierend. ich hoff ganz fest, dass es dir mittlerweile besser geht und du den restlichen sommer noch so richtig genießen kannst.

*ganz fest drück*

ich wünsch dir alles gute!

... link  


... comment
 
wurx. so n bandscheibenscheibchen nebst creme brulee, wasabi-tee und drogen zu sehen - es erinnert mich jetzt irgendwie an das, was im griebenschmalz drin ist. interessant aber. weiß ich ja, was mir u.u. auch mal bevorsteht.
auf alle fälle: wir sind stolz auf dich und dass du die schicksalsschläge der letzten wochen so tapfer weggesteckst hast. weiterhin gute besserung, für rücken, herz und alle anderen lebensnotwendigen organe!

... link  


... comment
 
allet jute. wünsche dir viel kraft! :-)

ps: Supi Steckhalma! ;)

... link  


... comment
 
gute beserung und so...

... link  

 
ja, ich schliesse mich an. beim anblick der infu-nadel in der hand wird mir auch ganz blümerant...

gute besserung!

... link  


... comment
 
Ohauaha - na von mir auch mal gute Besserung. Was bin ich froh, dass mich das Krankenhaus bisher nur zu wirklich kleinen Opertatiönchen oder Krankenbesuchen gesehen hat.

... link  


... comment
 
Hier, meine Liebe, so geht das aber nicht. Was machen Sie denn für einen shice??

Ich hoffe, Sie bessern sich }:-)

... link  


... comment
 
Endlich wieder zuhause! Das war ja kein Zustand dort. :-/ Drücke dich, meine Liebe.

... link  

 
mannmannmann.
und ich hab mich so mit dir gefreut. urlaub und so. aber wie immer: top fotos, selbst da.
get well, ganz ganz sooooooooon.

... link  


... comment
 
ich danke euch. tut irgendwie gut.

das is vielleicht eine scheisse, sag ich euch.
mistkörper aber auch äh... ich meine: mistseele. ach..... auch falsch.

ich übe mich fleissig in autosuggestion:


...... es geht mir jeden tag und in jeder hinsicht immer besser und besser....... es geht mir..... jeden tag...... und in jeder hinsicht....... immer besser..... und besser......... es geht mir......... jeden........ tag............................... und so weiter...... ihr wisst schon................................................... besser! (keine kunst)


ich brauch geduld.

hm.... irgendwie ironisch.
naja.


immerhin: endlich zu hause & ich steh wieder / auf.
... irgendwann kommt bestimmt auch das gefühl wieder und die nerven.

... link  


... comment