Donnerstag, 10. Juli 2008
Da unten wo es dieses merkwürdige Eigenleben gibt.
Was sind wir fotographisch von Frau Bona immer verwöhnt worden:

Liebespaare, die gemeinsam Fahrrad fahren, Tulpen, Blümelein, die in herrlichen Farben blühen, Menschen, die entspannt im Gras liegen undsoweiter.

Kurz: Das Idealbild des Idylls.

Um es kurz zu machen: Ich wollte nicht an dieses Schlaraffenland glauben, nicht an dieses Nirvana der Postkommunikation, das Walhalla der Glückseligkeit und darum habe ich mich aufgemacht und habe mich in die Niederungen des Daseins begeben. Dort, wo es weh tut. Und ich decke schamlos auf: Nein, kein Idyll! Ich bin hinabgestiegen in die Keller Österreichs, wo nur noch die Kartoffeln, dieses lichtscheue Gewäxx aus den neuen Ländern Amerika gedeiht und bringe schockierende Fotos mit ans Tageslicht:





PS: Ich trug mich mit dem Gedanken, das Zeug als Spargel zu verscheuern.

... comment

 
*räusper
oben hui, unten pf.... ähm.... ja, da hat man nich so richtig lust, das wegzumachen.... das glaub ich gern.

*lach.




andererseits: watt n zuchterfolg! köstlich, danke.

auf der suche nach nem guten wombat-video bin ich auf das hier gestoßen und irgendwie kam es mir bekannt vor. ich idyllmensch. *öhm...

... link  

 
Mei liiiiiaaaab :-))))) *ganz-entzückt*

... link  


... comment
 
Ha! Das sind die richtigen Bilder für den besten Freund und Mitbewohner meines Bruders. *ggg* Der hat eine Kartoffeltriebphobie.

... link  

 
Kartoffeltriebphobie is gut...:-)

... link  


... comment
 
in der stadt dürfte es kein problem sein, es als spargel zu verhökern... auch nicht im juli...

lustiger fände ich, es als "sprossen" zu veräussern.... ;o)

... link  

 
Was ein geiler Kommentar!

... link  

 
jupp, wir ham geradezu jefeiert!!
und sind zur überzeugung gelangt, es kommt beim verkauf auf eine schlüssige begründung an! die SPROSSEN *prust! sind das TWO in ONE convenience food der zweiten generation: spargel und kartoffel in einem!

tja, da staunt der prenz'lberger biomarkt-käufer bauklötzer!

... link  


... comment
 
Wow,bei mir werden die nie so....

... link  

 
Versuchste denn, die auch so zu züchten? ;)

... link  

 
Nicht absichtilich , nein *g*

... link  


... comment
 
Ein
erfolgloser Versuch von Kellerbegruenung? Nehmen Sie das naechste Mal Zwiebeln! Ich weiss, wovon ich spreche.

... link  


... comment
 
is bestimmt dem senator kusch seine solanin-todeskammer.

... link  


... comment
 
Herr gorillaschnitzel, erwähnte ich bereits, dass Sie gehörig einen weg haben... *lach* Sehr schee!

... link  

 
Ja, sie sagten das bereits. Ich hörte ähnliches auch schon aus meinem direkten Umfeld.

:-)

In dem Fall jedoch muss ich sagen, dass dies aus Faulheit entstanden ist. Und nun bin ich immer noch zu faul, das wieder wegzumachen.

... link  

 
"In dem Fall jedoch muss ich sagen, dass dies aus Faulheit entstanden ist. "

*lach* DAS wiederum habe ich sicher auch schon häufiger über mich gesagt. };-)

... link  

 
Ich bevorzuge ja die Formulierung "ökonomische Arbeitsweise mit hoher Frustrationstoleranz"

... link  

 
Hehe. Der ist gut, den merke ich mir!

... link  


... comment
 
Exquisite Kost! ;-) Mir war schon immer so, als wenn in Kellern die Post abgeht, sobald die Tür zu ist.

... link  

 
In Österreich....

... link  


... comment
 
jetzt muss erst mal wieder die frau bona aus ihren niederungen (ja, ungewohnt) kriechen. drogen sind aber supi. hast gute ärzte, meine liebe. ;)

... link  

 
so, icke nochmal. kommentiere mich hier schon selber. aber du hast dir ja heute einen kommentar gewünscht, liebe bona, und da isser nu.

KOMMENTAR

... link  

 
hier auch einer!

... link  

 
you can fill up the sky
Hello Sugar Girl,

ich schliesse mich den Damen an und gebe auch mal einen Kommentar.
Hah. Und nicht nur das. Ich sende Dir zusätzlich einen Gruß und wenn du fein auf die Lyrics achtest, diese auch beherzigst, dann ....;-)

PS Mir hilft und half dieser Song mehr als oft. Also, nur für Dich, von hier nach da:

... link  


... comment