Mittwoch, 2. Juli 2008
unverhofft durfte ich spontan einen itunes-gutscheines verbraten. danke dafür.

einige songs bilden seither einen rotierenden klangteppich. sofern es gute mitschnitte gibt, hab ich sie euch in die kommentare gepostet.


... comment

 
ziemlich hoch im kurs steht immer mal wieder regina spektor und im moment mit dieser nummer:

regina spektor | hotel song
hier eine spassige live-version.



jenny owen youngs mag ich seit fuck was i


und so hab ich erweitert um voice on tape
im original mit mehr drive und einspielern von regina spektor. großartig.



jenny owen youngs | hot in here
braucht ein wenig, kommt dann aber im letzten drittel....



und zumindest in der aufzählung der creme de la pudding sollte sia | breathe me nicht fehlen. der finalstaffeltrailer zu six feet under.

... link  

 
auf deine parties würde ich kommen.

... link  

 
hihi, gut zu wissen. das machen wa glatt irgendwann.

... link  

 
ja, hier ich auch...

... link  

 
haha!
klar. weil ich in der lage bin mir songs bei itunes zu kaufen?! großartig. hätt ich das gewusst, hätt ich schon viel eher davon berichtet. hö hö

noch jemand?

... link  

 
Ich bring auch Getränke mit!

... link  

 
Bin dabei };-)

... link  

 
yes!

... link  


... comment