Freitag, 27. Juni 2008
Etikettenmenschen

Ich habe nie verstanden, wie man da den Preis dranlassen kann....

... comment

 
Konnte man wenigstens den Preis erkennen?

Vielleicht sinds ganz berühmte ,teure ,italienische ....
Obwohl..die kleben bestimmt ihre Etiketten nicht auf die Sohle...

Und da fehlt ja der halbe Absatz......pff...*g*

... link  

 
nö. sie kam aus der landesvertretung des saarlandes & wir aus rheinland pfalz. da auf der anderen sohle ihrer treter irgendein gelber rabatt-kleber blitzte...

fotografiert hab ich sie ursprünglich aufgrund des gewagten outfits typ äyndschie. im nachhinein muss ich sagen: sie ist ziemlich fotogen. in natura brachte sie das kostüm teils an die grenzen der materialdehnbarkeit...



... link  

 
:-D

... link  


... comment
 
ich hatte spontan den gedanken: apfel oder birne ;o)

... link  

 
im zweifelsfall pfirsich. (c;

... link  


... comment
 
auch angela merkel hat jugendsünden begangen. ;)

... link  

 
sollte ich etwa in die vergangenheit knipsen können? DAS wär ja n ding!

... link  


... comment
 
Sie
sollten mal hier nach Qatar kommen. Da lassen die Leute sogar in den Autos die Lieferscheine ueber Jahre an den Fenstern innen kleben, die Sitze sind noch in Originalfolie verpackt und die Sonnenblenden ebenfalls, inklusive aller Kontrollklebezettelchen.

... link  

 
*lach,
auch eine schöne vorstellung. nur: warum? statussymbol oder unachtsamkeit oder desinteresse oder gar lässigkeit? und is das ne einladung? ;-))

es soll ja auch menschen geben, die eine schutzfolie um ihre sitzmöbel haben...

zugegeben: manchmal findet sich in der bettwäscheinnenseite hier noch so ein klebedings aus der wäscherei... aber sonst?!

... link  

 
Ich
denke, es ist Desinteresse bei den Zetteln. Bei den Plastikhuellen einfach eine Methode, den feinen Staub nicht saugen zu muessen.

Einladung? Rueckflugticket = ab 600 Euro, Flughafenvisa = 17 Euro fuer 4 Wochen, Hotel = 100 Euro pro Nacht. Draussen schlafen geht nicht, da inzwischen die Temperaturen kaum noch unter 30 Grad fallen. ;-)

... link  

 
ich überlege gerade....
bei mir wäre es zettelmäßig wohl entscheidend, welches tuff ich hätte. bei ner alten möhre ist eine gewisse nachlässigkeit und zettelwirtschaft ja beinah obligatorisch. hm... ein aufkleber am auto ist dann vielleicht doch nochmal was anderes als bei schuhen. hm.. weiß nicht.

die plastikhüllen geben in dem beschriebenen zusammenhang ja durchaus sinn. wobei es doch bestimmt gerade bei der hitze schwer ist, sich zu setzen, ohne mit dem material eine einheit zu bilden? höhö.

und hossa! durchaus kostspielig. ich glaub ja, beständige hitze is nich so meins... dann doch lieber nieselregen in england. sag ich da als sonnenverwöhntes berliner luder.

... link  


... comment
 
Sagen Sie mir bescheid, wenn Sie ein Mittel wissen, mit denen diese Dreckskleber abgehen, ohne dass sich gleich die ganze Sohle auflöst?

Danke - ich habe vorgestern 30 Minuten an einem neuen Schuh gerubbelt, die Hälfte vom Etikett hängt immer noch drauf...

... link  


... comment