Donnerstag, 26. Juni 2008
mensch hat DIE ne schacke!
james cabman bittet familie und freunde und entfernte bekannte zur gruppentherapie. in der aufwärmrunde gilt es, einige kleinere defekte des ach so perfekten ICHs den anwesenden zu offenbaren. um der wundervollen gruppendynamik willen folgen nun einige sonderlichkeiten aus der rubrik: au backe, jeder hat ne andere macke! (c;

macke eins
wenn es geht, lebt frau bona labelfrei. will heissen: von all den teuer erkauften markenprodukten fummelt sie erstmal das etikett ab. ihr leben is doch kein werbespot.



macke zwei
sie unterbricht unterhaltungen, indem sie auf etwas deutet und sagt: "erzähl ruhig weiter, ich hör dir zu...!". sie hört tatsächlich zu, ist aber sehr wohl multitaskingfähig und möchte den gesprächspartner eigentlich nur an dem teilhaben lassen, was sie so tolles entdeckt....
naja, ist möglicherweise doch leicht egozentrisch. sie arbeitet daran.



macke drei
für treue leser nix neues.



macke vier
ein leichter hang zu papeterieprodukten.



macke fünf
solang sie im winter täglich nen schluck hiervon nimmt, kann sie gar nicht krank werden!



macke sechs
frau bona kauft klamotten mehrfach und in phasen. im grunde sieht sie immer ähnlich aus. nur die akzente wechseln. klamotten werden ihrer ansicht nach überbewertet und lenken vom wesentlichen ab.

so ihr lieben. ich gebe weiter an den wellensittich von dem james seinen onkel dem sein freund und außerdem grüße ich alle die mich kennen. wer nicht will, der hat schon. da dies eine art selbsthilfegruppe is und vom engagemäng der teilnehmer lebt, möge der nächste unaufgefordert das wort ergreifen und seinen macken in senf tauchen....

ich gebe zurück ins funkhaus nach wien.


nachtrag: wie ich höre, haben wir derzeit eine kleine störung.... *krissel
... 1547 x gelesen

Mit mehr Glück als Verstand. Finale!

... mit einem kleinen Freudentaumelfilmchen.
... 754 x gelesen