Donnerstag, 26. Juni 2008
Mit mehr Glück als Verstand. Finale!

... mit einem kleinen Freudentaumelfilmchen.

... comment

 
Der Fußballfaszination erlegen?

... link  

 
ICH doch nich! (c: Also... naaaaja...

... link  


... comment
 
Public Listening

... link  

 
Tja, da is wohl das Bild wirklich innen Keller gegangen, nö?
....wennde vastehen tust, wat ich damit meinen tu

... link  

 
zappen dusta.
ne schmale gratwanderung zwischen spassig & völlig autobahn...

macht lust auf afrika! ;-)

... link  

 
Pssssst: Die Österreicher waren für den Bildausfall verantwortlich...

... link  


... comment
 
Spontan...

... link  


... comment
 
Hm.

... link  


... comment
 
Freudentaumelfilmschieb..

... link  

 
offtopic: meine erste youtube-bewertung! füüüünf sterne! (c:

... link  


... comment
 
... einer geht noch... einer geht noch... äh... schallalalala!


ich glaub, youtube bricht grad unter einer flut von filmchen zusammen. es kann nur dauern...

funzt!

... link  

 
Ja, vor allem ist dieses Filmchen "no longer available". Sagte ich dir nicht mal, dass du diese Nackichen nicht filmen sollst? Zumindest nich bei U2be hochladen. Is Autobahn. Echt.

... link  

 
dabei ist
das filmchen nicht "no länger äväibel", sondern ich bin der zeit voraus. habs hochgeladen... aber die interne bearbeitung bei youtube lässt leider auf sich warten.

aber was hast du gegen öffentliche nackichfilmchen? get famous in just one night! ;-)

... link  

 
Du hast doch nicht etwa das von dir, nein das haste nich, ne, oder?

... link  


... comment