Dienstag, 24. Juni 2008
da draussen ist heut promi-alarm. vorm schokoladenladen sitzt pola roy, dahinter ein paar buchstaben-blogger und dann lauf ich ein paar meter weiter in diesen leckeren unglaublich talentierten schauspieler rein, der auch gern mal im drogendings dem lachyoga-uwe zusieht und dessen namen mir... hach... irgendwann nannten wir ihn august dietl.... aber wahrscheinlich heisst der so nich. er hat in die fetten jahre sind vorbei mitgespielt... ich guck jetzt mal, wie der heisst.

mooooment.


so.
er trägt den schönen namen stipe erceg.... das ich DA nich drauf gekommen bin! *lach

... comment

 
wenns der brühl war muss ich würgen. aber stipe erceg ist ein sahenschnittchen vor dem herrn. mit schokosauce drauf. und auf den august, auf den lass icke ja nüscht kommen. jar nüscht. der ist mein herzl.

... link  

 
stipe hat 2 bis 5 kinder, eine karierte couch und eien glückliche ehe. alles scheiße, deine elli.

... link  

 
wir ham eben geschmack, elli. ;-)

zwei kinder hatte er beim zusammenprall dabei. aber das geht schon klar. manchmal is schon das einspeicheln beim gucken genug wonne. höhö.

... link  

 
und hat keine kalorien :-) weniger jedenfalls als das himmlische schokoladeneis im schokoladen...

... link  

 
bisher nicht probiert. ist lecker, ja? ;-)

... link  


... comment
 
eigentlich mag die luzie das ja nicht, andere blogs mit eigenen blogbeiträgen zu stürmen, aber über den stipe hat die luzie auch was zu erzählen!
das damals war nämlich dem stipe seine mütze.
könnt ihr hier lesen und die fortsetzung findet ihr hier

... link  


... comment
 
Und ich kenn wieder keine Sau. Stipe Erceg? Never heard about...schlimm das?

... link  

 
grad montag abend lief wieder ein film mit ihm in der ARD namens "Kahlschlag"

... link  


... comment