Samstag, 21. Juni 2008
Sommersonnenwende

in MiniermottenART.

... more!

... comment

 
Fête de la Nature










... link  


... comment
 
Flauschcontent

... link  

 
*habenwill*

... link  

 
ich glaub, ich hab da grad ein vermisst-plakat entdeckt. huiuiui. sollte ich bescheid geben oder doch besser nicht? ich hab schon als ich sie sah gedacht: na wenn die mal nicht ausgebüchst ist. ein wenig zu flauschig für einen strassenkater.

sie hatte sich ein sonniges plätzchen in einer entlegenen ecke des friedhofes gesucht... eine ziemlich klasse mieze.

... link  


... comment
 
St. Marien & St. Nikolai










... link  


... comment
 
Wege








... link  

 
Der Böller is nich von mir. Ich schwör.

... link  

 
is das nich ne rakete? aba meine isse auch nich. ich schwör. damit tu ich erst anfangen, wenn... also wenn überhaupt. ,-)

... link  


... comment
 
Also, da haben sie sich mal wieder verausgabt!
Wann machen sie den eigentlich immer all die Fotos?

... link  

 
öhm... gestern nachmittag spazierowala an der frischlufta! :-)

... link  


... comment
 
Ziemlich übler Pilzbefall, würde ich mal sagen.
Da hilft nur Chemie oder Abfackeln.

Ansonsten: Sehr schöne Bilder (wie immer, aber man kann sich ja dann und wann wiederholen...)!

... link  

 
die berliner kastanien haben seit ein paar jahren extrem unter der miniermotte zu leiden. es heisst, es könnte bald keine kastanienbäume mehr geben. im herbst wird alles laub restlos eingesammelt, damit das viechzeugs sich nicht verbreitet... dennoch ein ziemlich aussichtsloses unterfangen, wie es scheint.

ansonsten: vielen dank & seit so ungefähr zwei jahren hab ichs enorm mit wiederholungen... also immer her damit! :-)

... link  


... comment