Montag, 16. Juni 2008

fahr mi halt a stückle...

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Trag´....

... link  

 
im moment wär auch anlehnen schon okay.

... link  

 
Nach dem Spiel lieg ich selba flach. Könnteste allenfalls drauf- oder drüberfallen

... link  

 
du meinst wohl drüberHER... :-p

... link  


... comment
 
ähm, moment, die sitzt ja fast im fahrradkörbchen?! ich dachte, erstens haben männer keine körbchen, ich meine klar, tragen ja auch kein bhs, denn männer haben allenfalls zwei pralle satteltaschen links und recht. zweitens nehmen männer ihre radbesteigerinnen doch am liebsten auf die stange?!
ich bin verwirrt. mein weltbild verrutscht. ;)

hübscher header. muss man ja auch mal erwähnen.

... link  

 
dankeschön. :-))

ich mochte die beiden irgendwie... und ich glaub ja nich, dass dein weltbild so schnell ins wanken gerät. doch nicht, weil die da... nein...

... link  


... comment