Samstag, 14. Juni 2008
schlafprobleme?
ich empfehle einfach mal die tägliche allergietablettendosis zu verdoppeln. erst fühlt sich das hirn interessant gedämmt an und ja... also ich hab grad 11 stunden geschlafen.

leute, es is um vier! skandalös.

... comment

 
Und dabei haben wir nicht mal telefoniert, sollten wir aber mal wieder. Leider, und das ist die wahre Tragödie in diesen Tagen, wo alles über Fußball redet, habe ich die Nummer nicht, aber Püppie, ergo, keine gute Ausrede, also: Und wie ist sonst so?

... link  

 
Kleiner Tipp, Herr cab: Die Nummer beginnt mit "030"...

... link  

 
... fehlen ja nur noch 8 aus 6543. höhö.

die nacht wurde ordentlich herumgekrümelt & dieses schlafflash kam eher danach. ich klingel mal durch, wenn hier der kleine trompeter durch is...

... link  


... comment
 
DAS kenn ich... neulich im sinfoniekonzert weggenickt... sehr peinlich. an der schulter des unbekannten nachbarn wach geworden... k*** cetirizin...

... link  

 
versuch macht kluch
hehe.... ein verblüffender effekt, nicht wahr?! ,-)
wie hat'n der nachbar reagiert?

so heftig wie gestern/heute war es bei mir auch noch nie. ich hatte mit ein paar miezen fussi geguckt und irgendwann war ich im eimer, so allergietechnisch. hab daraufhin die dosis des präparates einfach mal erhöht, um die nacht wieder fit zu sein. öhm... das ging dann auch so lala... aber dann wurd ich müde und hab geschlafenschlafenschlafen... so bis kurz vor viere.

ich bin ja lernfähig und mach das daher einfach nicht nochmal. hihi.

... link  

 
hihi. ich verstehe dich so gut. habe es selbst wieder abgesetzt...

... link  

 
der nachbar nahms gelassen... ;o)

ich hab jetzt die medizin gewechselt und zahle lieber aus der eigenen tasche, bevor ich irgendwann mal bei rot über die ampel schlender...

... link  

 
... und was nimmst du/ nehmen sie (?) nu? *neugierig bin

im akutfall hab ich mit [präparat xy - editiert] sensationell gute erfahrungen gemacht. leider ist das sowas von arschteuer und zudem verschreibungspflichtig....


ich nehm die präparatnamen später wieder heraus...

... link  

 
@ ulti

ja ja.... ick denk, du kiekst ne doku?! husch husch... ab vorn fernseher!

... link  

 
[präparat xy - editiert]. und sie dürfen mich auch gerne duzen ;o)

... link  

 
merci, ich nehm mal die präparatnamen raus.

... link  


... comment
 
links zwo links zwo links zwo...
die schufteritis wird begleitet durch des krümels anarchisten-kassette von anno dazumal und verbreitet wie immer gute laune. ;o)

blödes video - supa mucke.
cochise | was kann schöner sein

... link  


... comment