Samstag, 7. Juni 2008
Hundeleben


... comment

 

... link  


... comment
 

... link  

 
Danke
Das Modeln hat mir viel Spaß gemacht. Die Fotos sind sehr schön.

... link  

 
mensch shacky, du kannst nen rechner bedienen? da bin ich aber platt! *dich nochmal ne runde hinterm ohr kraul*

war schön mit dir. dem ultimonativ hab ich eine ausgiebige fotostrecke gemailt!

... link  


... comment
 

... link  

 
Ein GOLDIEEE

... link  


... comment
 
ein hund ist ein hund
ein hund ist ein freund
ein freund ist ein hund
(ein freund ist ein hund) ist ein hund = ein freund ist (ein hund ist ein hund)
[anwendung des assoziativgesetzes]

der hund ist da
durch schauhören
so was von da, schau!


dhonau ist auch ein hund willi

... link  

 
aber dein hund ist
ein gemany's topmodel

... link  

 
germany's topmodel = nicht mein hund
schnief + wuff = schnuff

... link  

 
okay, ich meinte: deutschland hat den superstar.
aber jetzt is gut, gell!

... link  


... comment