Donnerstag, 5. Juni 2008
es ist gar nicht so einfach herauszufinden was bilder kosten, stell ich gerade fest. den herrn könstler unbekannterweise anzurufen und ihn zu fragen, ist wohl irgendwie bekloppt, wenn man dann nicht solvent ist - wie es so schön heisst....

ich wollt' nur mal ne hausnummer hören, um herauszufinden, ob sich das eine oder auch andere bild nicht irgendwann erstehen ließe.*seufz

... comment

 
ich als totaler laie verhaue mich immer total, entweder es ist vielviel teurer als ich dachte, oder vielviel billiger. deswegen anrufen, bei nettem kontakt gibt es vielleicht sogar spezialpreis! und selbst wenn es nichts wird, man verhindert den lebenslangen selbstvorwurf "ach, hätte ich doch mal angerufen...!

... link  

 
der anrufbeantworter hat an der strippe angebissen. *zwinker

... link  


... comment