Donnerstag, 6. Dezember 2007
Der Scheiß macht überhaupt keinen Spaß, wenn keine Sau an einen glaubt

... comment

 
och........

... link  


... comment
 
wie soll ich an dich glauben, wenn du heut nacht meine stiefel nicht befüllt hast, hä?! ich hätt gern ein zeichen deiner existenz, bevor ich hier sag, jaaaaa, den nikolausi, den giiiiibs, ich habs geseeeehn... verstehste?

dankeschön für den nikolausgruss, liebes filet.

... link  

 
Sehr gern, Fräulein bona...

... link  


... comment
 
hihi... der sack ist ja schon ganz schlaff und faltig sehr mittelmäßig befüllt vor lauter frust.

... link  


... comment
 
Ich glaub ja, Nikolausi gibt es und er hat sogar gewusst, dass Frau Bona schmerzlich einen Adventskalender vermisst.



Danke Lausi.

... link  


... comment
 
HUCH...
Nikolausi Der Postmann brachte grad ein Packerl! :))
Hab ich nich jesacht, Du sollst die Füße hochlegen?




*gierig die Verpackung aufreiss*

... link  

 
oh. was ist denn drin? ;-)

... link  

 
ich weiß es noch nicht! ich halte das briefbombenpäckchen erstmal fotodokumentarisch fest. alle jahre wieder...

... link  

 
und es kommt doch immer wieder an

... link  

 

... link  

 
INHALT
cool: FRÜHSTÜCK! :))

... link  

 
*grins* guten appetit!

... link  

 
Vorweg ein Beweisfoto meiner Keksgruft des Keks-Altars. Das Männeken stammt aus dem vergangenen Jahr, die beiden kleinen Herzen sind soeben hinzugestoßen.

... link  


... comment
 
Krümel satt.




Jetzt biste stolz wie KEKS, wa?

... link  

 
danke für die fotos :-)

... link  


... comment
 
Alles Lüge!

... link  


... comment