Dienstag, 27. November 2007
Bunter Hund.

Straßenköter... äh ... kater.

... comment

 

... link  

 
Ein Charakterblick.

... link  

 
... die Mietze ist der Bringer. So wild.

... link  


... comment
 

... link  

 
is aber ne Katze, kein Kater, das seh ich auf den ersten Blick. Warum? Weil es ne Glückskatze ist und das können, natürlich, nur Frauen sein ...

... link  

 
... im weiteren Verlauf hat mir diese Glückskatze ganz vergnügt und dabei heftig schnurrend in die Hand gebissen.


... und wich die folgenden Stunden nicht von meiner Seite.

... link  

 
Uuiiiiii ! Das ist aber eine tolle Katze ! Meine schau ich manchmal an... und find's unglaublich.

... link  

 
Das ist mal ein Fellmuster. Schickes Tier!

... link  

 
eine der unsrigen (auch liebevoll ob der schwarzweiß-färbung "kalb" genannt) kann auch so gucken. aber natürlich nie ohne absicht.

... link  


... comment