Dienstag, 23. Oktober 2007
William Shakespeare

... comment

 
für mich? :)

... link  

 
kloa...

... link  

 
...ke?

... link  

 
Ne, nur kloa. Ohne ke.

... link  


... comment
 
Sieht eher nach William Blake aus, finde ich ;-)

... link  

 
sie sind mir beide lieb. blake schaut noch eine runde wilder aus, glaube ich.

... link  

 
sieht aus,als obs den ersten frost mitbekommen hätte.

... link  

 
sind die dann nicht als Sonderangebote sehr preiswert zu bekommen?

... link  

 
ha! immer diese romatiker...

... link  

 
ach nö, ich finde das eher aromatisch

... link  

 
Isst du das Zeugs etwa?

... link  

 
Nun, da ich ja kein Romatiker bin, dachte ich, Aromatiker ist auch gut.

... link  

 
ich hab hier nen strauss gelbe rosen rumstehen - die optisch so rein gar nix hermachen - immerhin sie duften und das is dufte.

... link  

 
ich finde duften auch besser als nur schön aussehen, denn da hat man auch dann was von, wenn man mal grade nicht hinguckt. Nur im Internet kommt es schlechter rüber....

... link  


... comment
 
Sie ist wunderschön. Aber irgendwie schaut sie traurig, sofern man das bei einer Rose sagen kann...

... link  

 
....ja, ihr Leben geht dem Ende entgegen...nächstes Jahr kommt aber dann die nächste Generation...

... link  


... comment