Montag, 8. Oktober 2007
Ich kann nicht viel....
....kann keine Banner, keine gscheiten Fotos und selbst im texten bin ich eher mittelmäßig...

Aber eins kann ich dann doch: Alles Gute wünschen....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


PS: Ich weiß, wie alt du heut wirst. Ich sags aber nicht.

... comment

 
muss man sich dann ja anschliessen.
(hee, pssst, 45 oder 46? ich sags auch keinem weiter, echt jetzt...)

... link  

 
(Herr papp....Ihr understatement in dieser Frage ehrt Sie wirklich...)

... link  

 
;o)

... link  

 
wenn die bona zuvor 42 war, issie nu wohl drei und pfirsich. ;-))

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hach. Endlich die Rechtfertigung, die heutige Cola noch mit Whisky aufzufüllen :-) Feiernse schön.

... link  


... comment
 
Happy Birthday to you ...
Hach, meine allerherzlichsten zum 20sten *(zwinker,zwinker)*
Lass es krachen und Dich ordentlich feiern...
*(einen Luftballon nach Berlin rüberpustend)*

... link  


... comment
 
Liebes Fräulein Bona, meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Ich hab da mal was vorbereitet.

... link  

 
...und ich?

... link  

 
Machen Sie erstmal die Tür hinter sich zu. ;-)

... link  

 
jammi, da würd ich ja sofoort ein stöckschen nehmen. danke!^

... link  


... comment
 
Achsoooo - deshalb, London, was? Na lass dich mal ordentlich feiern! Einen herzlichsten Glückwunsch bekommste von mir natürlich auch!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum Glück sind die strikten Pub-Öffnungszeiten ja gelockert worden, feiern Sie schön...

... link  


... comment
 
Ich hätte ja schon viel früher gratuliert, wenn mich dieser doofe Router gelassen hätte. Jetzt aber:

Happy Birthday :-)

... link  


... comment
 
Da es nun ans Licht der Blogwelt gezerrt kam, auch noch mal hier alles Gute zum [===]igsten!!! :-)

... link  

 
...Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....Wie schön, dass du geboren bist,wir gratulieren dir Geburtstagskind...

... link  

 
sicher zwei jahrzehnte lang nicht gehört, dieses lied. danke!!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glühstrumpf

alte Schachtel. Na, leben Sie auch noch? junge Dame! Auf die nächsten 20 ... :)

... link  


... comment
 
Alles alles Liebe, Bona :-) Fühl dich feste gedrückt!

... link  

 
öhm, danke. (?)

... link  


... comment
 
Happy Birthday auch von mir! Lass dich hochleben, sei geherzt und bleib wie du bist! *drüüüüüüüüüüüück*

... link  

 
*zurückknuff :)

... link  


... comment
 
Ich hoffe, daß Du noch auf der Insel weilst - dann erreicht Dich mein Gruß nämlich noch pünktlich ;o)

Alles alles liebe, ich hoffe Du bist noch am feiern oder hast zumindest eine weiche Unterlage zum Ausschlafen Deines Rausches gefunden.

... link  


... comment
 
... im fishing for compliments biste auch nicht soooo übel, find ich jetzt.

lieben dank für eure glückwünsche. :)


... link  


... comment