Donnerstag, 4. Oktober 2007
herrlich. ein mitarbeiter vom arbeitsamt büschoffswäääärda sucht gerade nach schmuddelvideos. genau so hab ich mir deren arbeitsalltag vorgestellt.

... comment

 
Der Arme, so wird er nie finden, was er sucht.
Frau Bona, geben Sie sich ein Herz, rufen Sie in Büschoffswäääärda an und geben dem Herren die korrekten Suchbegriffe durch.

... link  

 
ich lausche dir gespannt.... :))

... link  

 
....oder zu mir schicken...

... link  

 
... bei dir gibbet schmuddelvideos!?

... link  

 
....da gibbet allet...

... link  

 
gespannt... mit Unschuldsmiene, weißen Sommerkleidchen und rosa Schleifchen im Haar. Mmh schon klar.

Und das Sie, Herr Gorillaschnitzel, die tollen Referrers einheimsen wollen war auch klar.

Ich ruf da selber an!

... link  

 

Ich ruf da selber an!
tust du?!? *uffjerecht uffm stuhl hin- und herhibbel*
Und das Sie, Herr Gorillaschnitzel, die tollen Referrers einheimsen wollen war auch klar.
öhm, ich glaub auch. andernfalls fordere ich beweise. obwohl... will ich das wirklich wissen? hm. ,-)

... link  

 
Ich glaub elektronische Post ist sogar noch besser.

... link  

 
vorsichtshalber an alle verfügbaren e-mailadressen?

... link  

 
Das sind Beamte. Dreifacher Durchschlag. Mindestens.

... link  

 
Ach, der ist bestimmt - so als Beamter - nur unglücklich auf seiner Tastatur eingeschlafen und hat dabei halt genau die passenden Tasten getroffen und war bei Google und so un überhaupt!

... link  

 
Vielleicht war es auch ne Frau?

... link  

 
a.b.s.t.i.m.m.u.n.g.
öhm... ein interessanter einwurf.

ich würde ja behaupten, frauen suchen am arbeitsplatz keine erotisch angehauchten webinhalte auf. aber vielleicht irre ich.

ladies... wie schauts aus?

wenn ich eigentlich schuften soll, dann surf ich auch mal und zwar...
... klick ich mich dann gern mal durch erotiksortiment (ohne das jetzt näher ausführen zu wollen).
... klick ich mich dann gern mal durch erotiksortiment (und was ich da genau mache, beschreib ich euch in den kommentaren).
... hab ich mich ein einziges mal versehentlich im erotiksortiment wiedergefunden (aber da war ich nicht herrin meiner sinne).
... ich schreib nur erotische e-mails, chatte oder hauche schweinkram durchs telefon.
... auf arbeit ist das viel zu gefährlich - mein ruf!
... auf arbeit - nee danke.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bonafide am 5. Oktober, 01:33.

... link  


... comment
 
schmuddel?

Ist das eigentlich ein Wort, das im Duden steht?

... link  

 
schmuddelkram im duden.

... link  


... comment