Donnerstag, 4. Oktober 2007
Her mit eurem absoluten Lieblingstitel! Frau Bona hat nen iTunes- Gutschein und will ihn verprassen...

Merci ihr Lieben!

... comment

 
Aktuell: Staind - "Outside"

... link  

 
salvador/jamie oliver

... link  

 
singt der kochlümmel jetzt?

... link  

 
....das wär ja mal lustig. Weil der nämlich lispelt wie Sau...

... link  

 
liebe schlotte, bitte sach was! :)

... link  

 
ach je wie peinlich ^^ ich denk auch nur ans essen.
ich meinte: jamie t

... link  

 
gekauft. :)

... link  


... comment
 
"Gabriel" von Lamb bzw. Lou Rhodes

... link  

 
oh ja, die nummer ist wunderschön.
und gabrielle von beth hirsch mochte ich auch gern.

... link  

 
Monokid von YUM. Problem: gibbet vermutlich nicht auf itunes. Dafür eine kleine Hörprobe hier.

... link  

 
Mazzy Star-"Into dust" (seeehr melancholisch, aber schön)

... link  

 
ab in den einkaufswagen damit...

... link  

 
... und es läuft und läuft. goldrichtig.

... link  


... comment
 
Soooooo... *fingerknackenlass* mal sehen, was ich dir grad so empfehlen kann!

Andrew Bird - Imitosis


Final Fantasy - This Lamb Sells Condos

Seafood - I Dreamt We Ruled The Sun
(leider kein Video)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Wasted State Of Mind

Kante - Die Summe der einzelnen Teile

The White Stripes - Conquest

Iron And Wine - Lion's Mane

Modest Mouse - Dashboard

Hmm, ja, das reicht glaub ich erstmal :)

... link  

 
beety, ich frag nicht nach deinen top100... sondern nach DEM lieblingssong! da streikt ja glatt youtube, bei der videoflut. *lach

... link  

 
so. imitosis gefällt und ist gekauft! die anderen nummern reizen meine nerven grad unangenehm. aber vielleicht bin ich auch einfach mit musik für heute durch...


beety, biste so gut und nimmst bis aufs erste video die anderen raus? ... der seitenaufbau braucht sonst so ewig. lieben dank!

... link  

 
Aber klar doch - sorry, mein Musikverbreitungsdrang ist mal wieder mit mir durchgegangen ;) - aber ich kann mich immer so schwer entscheiden, bei so vielen genialen Songs da draußen...

... link  

 
hehe, ich danke dir für deine mühe, beety.

... link  


... comment
 
Scheißeaberauch. Mir fällt nur Klassik ein.

... link  

 
scheißdiewandan, itunes kann auch klassik!

will sagen, dass es kein k.o.-kriterium ist.

... link  

 
jaschonmistaberauch, aber alles was mir einfällt, hab ich ohnehin zuhaus....wäre rausgeschmissener Gutschein...

... link  

 
ja das ist natöööörlich ein argument. den song, den ich spontan einzeln kaufen wollte, den gibts mal wieder nicht bei itunes.

... link  


... comment
 
Hier mein persönlicher Gutschein für ein Lied - wird während des Lesens sofort eingelöst:

lalalalallalalla
schubidu
hmmmmmm
dummdidumm
lalalalalalalaa

Refrain:
ohhhhhhh
ahhhhhhh
huuuuuuu


lalalalallalalla
schubidu
hmmmmmm
dummdidumm
lalalalalalalaa

Refrain:
ohhhhhhh
ahhhhhhh
huuuuuuu
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

... link  

 
Schöner Song.

Gefällt mir gut. Wie geht denn die nächste Strophe?

... link  

 
oh ja. in dauerrotation bis auch die letzte gehirnzelle reissaus nimmt.

... link  


... comment