Montag, 1. Oktober 2007
Auslaufmodell Typ 2.007

... comment

 
ätzend.

... link  

 
so kann man sich jeder den anblick auf die vorderseite auch schon ersparen.

... link  

 
....aber immerhin eine klare Ansage. Kann sich hinterher keiner beschweren

... link  


... comment
 
reschpeckt!
(sooo jung sieht der auch nicht mehr aus.)

... link  


... comment
 
Ist bestimmt der Fahrausweiskontrolleur.

... link  

 
höhöhö.

aber sooo unwahrscheinlich wäre das in berlin gar nicht. neulich komm ich von nem konzert mit der nachttram und da steigen ein paar ausgehmäßig aufgestrapste damen und herren ein - sie in high heels für arme und kleiner handtasche und die herren im anzug.... was soll ich sagen - allesamt kontrolletis.

... link  


... comment
 
Der Spruch zeugt ja nicht gerade von Understatement.

... link  


... comment
 
Wahrscheinlich ist das sone Art Gegenwear. Und dann verstellt der Tüp auch noch die Sicht auf die Straßenbahn und dahinter. In der linken Hand, ist doch bestimmt das hier.

... link  

 
Ab 1.1.2006 gehört die Marke zur Radeberger Gruppe KG
Ih, Radebinding - da hab ich eigentlich keine weiteren Fragen mehr.

... link  

 
ich hab neulich ein sternburg radler probiert...

... link  

 
Und überlebt, wie ich sehe.

... link  


... comment
 
Respektlos, Scheisse und jung ...
... und offensichtlich zu blöd, vor der richtigen Bustür zu stehen...

... link  


... comment
 
Von den genannten drei Eigenschaften verschwindet immerhin eine mit der Zeit von selbst.

... link  


... comment
 
Und da soll man sich noch wundern, dass die Jugend nix auf die Reihe bringt. Ist ja alles gut und schön, so'n bisschen Rebellentum, aber was hat der davon?

... link  

 
der hier ist doch aber ein dummbrot und kein rebell.

... link  


... comment