Samstag, 29. September 2007
Zwei schöne Hintern.

... comment

 
Die wundersame Tappsy-Vermehrung?

... link  

 
ey, dich gibbet noch. wie schön. biste in balin?

... link  

 
....wie die Ratten, Herr booldog. Wie die Ratten...oder warns Karnickel?

... link  

 
wie kommste denn uff ratten, herr gorillaschnitzel. tziiis. hasen, karnickel und keine ahnung... affen?

... link  

 
Siehe Mail! :-) Ganz schlimm isses, wenn sie in engen Behältnissen leben müssen:
http://www.worldofsweets.de/shop/katjes-lakritz/artikel/katjes-tappsy/

Dann scheinen sie den ganzen Tag nur noch am Rammeln und Vermehren zu sein.

... link  

 
haha
ich bin schockiert! so viel schwein- äh... bärkram auf einmal.

wie wärs denn jetzt in bälde?

... link  

 
Gerne auch in Sehrbälde. Oder auch Sowasvonbälde. (Bin ja flexibel... noch...)

... link  

 
och dann klingel ich dich so in nem halben stündchen runter? was meinste?

... link  

 
Machen wir lieber ein ganzes draus, da ich gerade noch im Drecksschlüpper an meinem neuen Linux sitze. Dann habe ich auch gewaschene Öhrchen und keine Hummeln im A mein kleines Installationsproblem gelöst.

Aber dann!

... link  

 
Noch son unverschämtes Unternehmen, das die Markenrechte an Tappsy klaut...

... link  

 
gut. aber meine ohren wasch ich jetzt nicht extra! *lach

... link  

 
Von diesem komischen alten Freitagabendkommissar und seinem dreist geklauten Künstlernamen wollen wir mal gar nicht reden.

... link  

 
s.k.a.n.d.a.l.

dabei ist horst-tappsy doch einmalig. oder so.

... link  

 
*an der languste knabber

... link  

 
Wieso hat Tappsy schwarze Ohren?

... link  

 
och die hat er nur in schoki... äh lakritz getunkt. das ist für bären ungefähr das, was für die menschen honig ist. obwohl: bären stehen auch auf honig, oder?

... link  

 
....und die rote Nase....nein, sag nix. Trinkt er wirklich so viel?

... link  

 
ach i wo. allet schamesröte.

... link  

 
Du erzählst ihm Schweinkram?

... link  

 
wohl eher tappsys schwarzer freund. :) ich doch nich!

... link  

 
Ah! :-)

... link  

 
die languste, die gute, is schon wech. sie war seeeehr köstlich. danke!

... link  

 
und wirft der arsch auch falten,wir bleiben doch die alten also ich meine links das ---- also

... link  

 
Dann war sie ja eher eine Kurzuste! Aber Hauptsache, gust-atorisch pläsierlich!

... link  

 
Treffliches Foto. Wie es scheint handelt es sich um einen Horizontalflachpüschler und einen Rundpüschler Das hiesige Team lässt brummend grüssen!

... link  

 
@ schlotte
... n prima spruch! *lach

@ booldog
... meine hüften jubeln im prinzip noch heute!

@ colloredo
ein horizontalflachpüschler und ein rundpüschler also, so so! der herr äh... frau tappsy äh... herr horst äh... bär horst... so, jetz hammwas... wedelt janz freudig und lässt brummelgrüsse ausrichten.
herrlich, wofür so hirnschmalz draufgeht. karl kartoffelbrei und horizontalflachpüschler. irgendwie wunderlichbar...

... link  


... comment