Donnerstag, 6. September 2007
N°7 | Eins gehört nicht zu den anderen

... comment

 
Ich würde Nr. 5 nicht dazu zählen, Nr. 6 aber auch nciht so richtig (Schaufensterpuppe?) und Nr. 11 wg. Shirt in der Hose, sowas geht ja nicht.

... link  

 
nr. 11 schiesst eh den vogel ab. man beachte die accessoires!

... link  


... comment
 
Soll ich meinen Hintern auch noch spenden?

... link  

 
es gibt da hintern, die kommen einem gorillaarsch schon ziemlich nahe.

ich sach jetz mal nix.

... link  


... comment
 
Nr. 7, weil nicht echt?

... link  


... comment
 
Nr 3 weil von vorn.

... link  

 
Der Nacktarsch, der Nacktarsch...

... link  

 
@diagonale
Nr 3 weil von vorn.
*äugleinreib und versuch zu sehen was du siehst*

... link  

 
@ stella
laut erik also der nackte oberweitenarsch. :-p

... link  


... comment
 
Nr. 2 hat keinen Arsch in der Hose.

Wobei, ist Nr. 7 gar die Oberweite einer Statue?

... link  

 
du hast ja mal eine wunderbare phantasie, erik. *kicher

nr 2 find ich eigentlich ganz lecker. äh... nr 8, ich wollte nummer 8 sagen.

... link  

 
Ich find ja jetzt weder Nr. 2 noch Nr. 8 besonders knackig.

Aber mit der Statue lag ich wohl auch falsch...

... link  


... comment
 
Rechte Spalte, dritter von oben. Also ich bekomm davon Augenkrebs.

... link  


... comment
 
Nr. 5 kneift die Arschbacken zusammen.

... link  

 
... und hatte gigantische x-beine.

... link  


... comment
 
Der Totenkopfhintern, denn der gehört zu einer Frau.

... link  

 
In die Richtung hatte ich auch schon gedacht, aber der Hintern daneben, der in der Wrangler- Jeans, sieht auch wie ein Frauenhintern aus - was der weiße Gürtel ja bestätigt.

... link  

 
*pruuuust
das stellst heute mal steile thesen auf, mein lieber schwan schutzgeist.

... link  

 
Nix da, mein lieber Ghost, dass ist kein Indiz.
Hast du noch nie diese Typen mit weißen Slippern gesehen und dem passenden Gürtel dazu, was ja völlig korrekt wäre, wären die Schuhe und der Gürtel eben nicht weiss?
Außerdem sehe ich gerade, das die betreffende Person eine Geldbörse in der Arschtasche hat. Das machen, glaube ich, nur Männer, denn Frauen haben dafür sone Tussitasche, oder so.

... link  

 
hach, ich lausche einfach soo gerne, wenn ihr sowas erörtert....

... link  

 
Herr Cab, Sie haben recht.
Aber einigen wir uns einfach auf einen Herren mit einer etwas zu hohen Östrogendosis - was zu einem Weiberarsch und einer latenten Metrosexualität führt.

... link  

 
erik, du machst es immer spassiger schlimmer! ist doch ein knackiger hintern?

schalteste dich bitte mal kurz online?

... link  

 
Ich steh ja auf Weiberhintern - deswegen, wenn ich zwischen all den da oben aussuchen müßte...

... link  

 
Dann zähl doch mal alle Weiberhintern auf....

... link  


... comment
 
Nummer 7 weil nackt?

... link  

 
hat nr 5 pampers an?

... link  

 
ich kanns nicht ausschließen. der bot ein bild für götter.

... link  


... comment