Mittwoch, 5. September 2007
Scharf

... comment

 
Selbst geschossen?

Ich hab ein recht ähnliches Bild in meiner Küche hängen, so als Inspiration.

... link  

 
Selbst geschossen....ganzganz ehrlich selbst geschossen.

... link  

 
Und im Anschluß auch selbst gegessen? ;o)

... link  

 
Ich hätte liebend gerne so das ein oder andere Bündel mitgenommen und dann ins abendliche Futter vermengt....aber ich durfte nicht. Irgendwie war das nicht satisfaktionsfähig...

... link  

 
was passiert eigentlich, wenn man das ner kuh ins futter mengt? spendet die dann am tag darauf chilimilch?

... link  

 
Ich würd eher drauf tippen, daß die Kuh einen spontanen Diättag einlegen wird....

... link  

 
Hurra! Endlich weiß ich, wie das Chili in meine Schoki kommt...

... link  


... comment
 
chön charfes foto. merci. erinnert mich daran. :)

... link  

 
Büddebüdde. Dieses ROT passte so wunderbar in dieses Blog

... link  


... comment