Mittwoch, 22. August 2007
power!percussion. rhythmus. pur.
unverhofft kommt oft und drum fand sich frau bona heute einmal mehr im tipi wieder. nach götz alsmann und gayle tufts nun also fantasievoll geschlagenes.


diesmal bei wein, ofenkäse und oliven und als nachtisch wurden wir ordentlich betrommelt und beklatscht. nach stomp und blue man group war ich zugegebenermaßen eher skeptisch, desto erfreulicher der abend: joa, das war nich von schlechten eltern. im gegensatz zu dem völlig entpersonalisierten blue-man-group farbgespritze und sinnlos klopapier-im-saal-durch-die-gegend-reichen für touris hatten wir es hier zur abwechslung einmal mit fünf charakterstarken typen zu tun, bei denen es eine quiekende freude war, zu erraten, welches geräusch wohl als nächstes erklingt, wenn sie sich an die eier fassen. virtuos, kreativ und zum schmunzeln.


klar gibts auch dran zu kritteln, aber alles in allem fühlten wir uns bestens unterhalten & einige lektionen im rhythmusklatschen gab es obendrein.

... comment

 
Das klingt ja nach etwas für Mutti's Sohn - wie heißt denn die Trommeltruppe?

... link  

 
Ich wünsch mir den Tourplan gleich mit bitte. Vielleicht schauen die ja mal hier in der Nähe vorbei...

... link  

 
ihr lieben, wie wäre es mit POWER!PERCUSSION? *zwinker

... link  

 
Warum versteckst Du das auch so fies im Titel? ;o)

Aber ich stelle grad fest, daß die nur in krummen Gegenden Deutschlands unterwegs sind...

... link  

 
watt sind krumme gegenden? *lach
die tourdaten hab ich mir nicht angeschaut.

... link  

 
Soweit ich das gesehen hab ziehen sie sich in Gefilde südlich des mains zurück und nähern sich diesem Fluß auch nicht wieder auf mehr als 100km an.

Folglich: Krumme Gegenden = Bayern und Schwaben ;o)

... link  

 
zumindest die schwaben sind bestimmt vom viele schaffe krumm. :o)

... link  

 
Und die Bayern werden so geboren ;o)

... link  


... comment