Freitag, 17. August 2007
Nach Vokuhila mit Oberliba, Brubeha und Goke, folgt nun

Bowumibro
- Bockwurst mit Brot
Brawumibrö - Bratwurst mit Brötchen

... comment

 
Biete:
Elkawe

... link  

 
porowei!

... link  

 
porowei?

... link  

 
pommes mit ketschup und mayo

... link  

 
ha!

mir bekannt als pommes bahnschranke.


... link  

 
wow, find ich noch besser!
lecker....

... link  

 
sofern noch unbekannt, sorgt folgende mp3 sicherlich für einige schmunzler: Imbissdeutsch für Fortgeschrittene

... link  

 
alternativ auch mit Video!

... link  

 
hehe, die extra3-rubrik kannte ich nicht - das original gefällt mir irgendwie besser.
in serie hat das extra3-telekolleg allerdings schon wieder was: superstardeutsch. :)

... link  

 
pommes bahnschranke :-) kenn ich nur als asiteller

... link  


... comment