Dienstag, 14. August 2007
generööös.

... comment

 
Also wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!

... link  


... comment
 
Äpfel mit Masern? Hoffentlich haste dich da mal nicht angesteckt!

... link  


... comment
 
Prinzipiell würd ich ja sagen, daß die naturbelassenen am Besten schmecken, auch wenn sie nicht immer danach aussehen. Aber wenn sie schon mit so nem schmierigen Zettel verschenkt werden sollen, würd ich da dran zweifeln.

... link  

 
ach, das ist bestimmt gutes olivenöl!

... link  


... comment
 
ich find euch ja blitzgescheit und um die ecke gedacht. da diskutiert ihr meine beiträge, die nicht auf der startseite auftauchen. chapeau. was hab ich da nur gezüchtet.

*knuff

... link  

 
Gibs zu, Du tust das mit Absicht! Das Beste verstecken nur um zu schauen wers findet.

... link  

 
wenn diese gammeligen äppel das beste sind, dann: ja! ;-p

... link  


... comment