Donnerstag, 5. Juli 2007
Juckreizende Kette im Stockgewand
Ein ausgesprochen niederträchtiger Stock, prophezeit er mir doch die Krätze an den Hals, wenn ich die Kette unterbreche. Der sonst jute referral hat es geworfen und zielsicher Frau Bona erwischt. Nun denn, das vermeintliche Stöckchen funktioniert wohl so:

* Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
* Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
* Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter.


Nun denn:

1. Ich mag Pelmeni.
2. Ich glaube, ich habe einen minimalen Handwaschzwang.
3. Ich schwöre auf Asprn Cmplx, wenns mir körperlich nich gut geht.
4. Ich habe mal behauptet, ich würde sofort Farin Urlaub heiraten.
5. Ich hab Krümel gern, selbst im Bett.
6. Ich frag mich manchmal, ob mich andere Blogger auf der Straße erkennen.
7. Ich weiß nicht, ob ich extrovertiert oder introvertiert bin.
8. Ich würde gerne einem Chor beitreten, was daran scheitert, dass ich dafür wohl vorsingen müsste. Das Schnitzel meint, ich sei da wohl Castingshowgeschädigt.

So, damit ich keine Krätze kriegen, wenn ich die Kette unterbreche, muss ich jetzt 8 Leute damit bewerfen.
Ehrlich, ich mache das nicht gerne, aber hey, wer will schon Krätze. Deshalb ein kräftiger Wurf in Richtung:

hui
erik
stella
gutemine
schlotte
bio
cosmo
beety

Macht mir keine Schande! Ich musste da auch durch.

... comment

 
Ich wurde auch schon getroffen und weiß noch gar nicht, was ich schreiben soll. Hilfe! :) (Vor allem, an 8 Leute? Da bleibt ja bald nix mehr übrig.)

Zu 6: JA!
Zu 7: Metrovertiert, glaube ich.

... link  

 
Na Super, jetzt muss ich also, damit ich nicht..die Krätze, wer will schon die Krätze haben *seufzend und vorsorglich schon das Gefühl habend, dass die Haut zu jucken beginnt* ;-)

... link  

 
Ich frag mich ja, wo ich noch 8 Opfer hernehmen soll da die Hälfte meiner Leser schon auf obiger Liste stehen.

... link  

 
krätzekettenbriefe funktionieren nach dem schneeballprinzip. ;-)

... link  

 
Der Zusammenhang ist mir auch schonmal aufgefallen - und den Letzten beißen immer die Hunde Flöhe.

... link  


... comment