Donnerstag, 28. Juni 2007
stolz wie keks
ha! soeben hab ich meine erste hibiscusblütenknospe entdeckt! ha! der ableger war gerade mal 5 cm groß und ich hab ihn aufgepäppelt.

... comment

 
Kann man das rauchen?

... link  

 
Man kann alles rauchen.
Es ist lediglich die Frage, ob Du mehr rausbekommst als ein wenig Kohlendioxid und Teer.

... link  

 
Macht´s high?

... link  

 
du wirst diesen hibiscus, meinen ganzen stolz, doch wohl nicht danach bewerten, ob seine blätter dich high machen könnten?! *empör

... link  

 
....dann hätte das Teil einen praktischen Nutzen....höhö...

... link  

 
... wehe wenn das Teil mal wech sein sollte!

... link  

 
Also diese ungehobelten Männer immer, da haben sie wirklich Grund auf sich Stolz zu sein.
Bei mir blühen Planzen in der Wohnung nie.
Haben sie mit ihr gesprochen?

... link  

 
als ich ihm die hälfte seiner blätter ausgezupft habe, damit er mal ein stolzer stamm wird... ähm.... ja.
also kurz, nur so ein paar worte.... des bedauerns... der entschuldigung.... es sei ja nur zu seinem besten.... und so... naja, das übliche halt..... [schlammpackungen, eine kleine blattmassage, seine lieblingsmusik und ein paar extra düngerkügelchen für zwischendurch zum vernaschen....]

nichts großes also.


.... hach, danke stella. :-))

... link  

 
Besonders...
...freuen wird sich Ihr schöner Zögling über eine Gabe an Eisendünger, dann kriegt er richtig tiefgrüne Blätter und wird demnächst wie dolle blühen. Kleiner Tipp von einem bekennenden Hibiscus-Fan... ;-)

... link  


... comment