Sonntag, 24. Juni 2007
DOCUMENTA: Wir im Kunstgewusel


Eindrücke gibt es in den Kommentaren

... comment

 






... link  

 
Hä, wie? Vor kurzem waren hier noch ganz andere Bilder!! ?

Aber wiedermal klasse ihre Bilder...

... link  

 
danke für das kompliment! aber andere bilder? *kopfkratz. nö.
vielleicht meinen sie diese hier?

... link  

 
Können sie zaubern? :-))

... link  

 
och, ich kann machen, dass die luft stinkt?!

... link  


... comment
 
Diese Journalie lungert aber och überall rum.

... link  


... comment
 
Wilhelmshöhe...

... link  

 

... link  

 
Klasse Fotos hast du mitgebracht! Willkommen zurück in Berlin, kanns kaum erwarten deinen Reisebericht zu hören... :-))

... link  

 
danke!! ... ich melde mich spätestens morgen mal. hassu post?

... link  

 
noch nicht, aber ich schau mal. :-)

... link  

 
Tausend Dank euch für den BARBIER! :-) Und das motivierende Motiv... !

... link  

 
aber gern! wir könnten ja am we übern teich zu ner BIERBAR rudern?

... link  


... comment
 
Wow, tolle Bilder.
Irgendwie krieg ich auch grad Lust auf Kunst - naja, wenn nächsten Monat mal wieder Geld da ist.

PS: Seit wann ist dieses wunderbare Kamasutra in Deiner Fußleiste?

... link  

 
... das habe ich mich auch gerade gefragt. Also NEU, oder? :-)

... link  

 
Pssssst...
....hat sie uffer Kunstschau mitgehen lassen.

... link  

 
Schaukunst
... vom Filetstück. Es hat sich inspirieren lassen....

... link  

 
Passt hervorragend zum Leitmotiv: "Was tun?"

... link  

 
Nur: Was möchte Sie uns damit sagen?

... link  

 
ich euch oder der buergel uns oder spricht gar der primatenbraten selbst?

... link  

 
....ooooch, ich muss lernen, auch mal die Klappe zu halten, ne?

... link  

 
da schau her! klappe halten... und es muss sich dafür nichmal jemand irgendwo runterstürzen? ich nehm das jetzt mal leicht verwundert zur kenntnis. ;-)))

... link  

 
Deine Kunst am Blog finde ich sehr apart. Wo kommt das denn her?

... link  

 
also
wenn du den footer meinst, da war das gorillaschnitzel in aktion. aktionskunst sozusagen.

inspiration boten dabei documentatown kassel & ein köööönstler namens nedko solakov. :-)

... link  

 
Du lässt den Gorilla an dir deiner Weblogin rummachen? ;-)

... link  

 
öhm.... ach i wo. also das hab ich eigenhändig eingebaut. ;-)

... link  

 
wie mich frau himbeer soeben aufklärte, ist das mit der verlinkung zum filetstück auf verschiedenen ebenen missverständlich. ähm... also er hats getanzeichnet. so. jetzt sollte das passen.

... link  

 
Mr. Solakov fand ich einen meiner Höhepunkte. Sehr schöne und witzige Zeichnungen....würde ich mir glatt zuhause aufhängen wollen....
....und daraus ergab sich dann, dass ich mal nebenher ein bißchen rumgeschmiert hab.....

@cabman: Ans Blog würde sie mich niiiiiiiieeeeee lassen. Vermutlich eher an sich selbst, denn ans Blog.

... link  

 
Mr. Solakov fand ich einen meiner Höhepunkte.
der satz klingt in dem kontext irgendwie spassig.
@cabman: Ans Blog würde sie mich niiiiiiiieeeeee lassen. Vermutlich eher an sich selbst, denn ans Blog.
vermutlich. malafide = heilig, bonafide = scheinheilig. oder so.

... link  


... comment
 
Sehr schön. Ich bin leider erst nächsten Monat in Kassel. Dann ist es hoffentlich auch nicht (mehr) so voll.

... link  

 
Kasseler, Kasselaner und Kasseläner gaben ja zu Protokoll, dass der documenta-Besucheransturm immer erst nach einigen Wochen einsetzt. Bei uns wars angenehm unvoll...

... link  

 
...es hieß, dass es ab August voller werde und gegen Ende die große Panik aufkommt...;-)

... link  


... comment