Montag, 18. Juni 2007

... comment

 
Wo haben sie denn den Himmel geklaut?

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bona! :-)

... link  

 
tata-500 tage...und ich liebe besonders die tollen photos und den berliner witz und überhaupt das alles hier.danke bona-für ein wirklich schönes blog.

... link  

 
@ stella
den himmel hab ich im südlichen mcpomm gemopst - in der nähe von linstow. dachte, den nehm ich mal mit, der sieht jetzt nich sooo übel aus und was man hat, hat man.

himmel hamstern.

... link  

 
@ ultimonativ & schlotte
danke, wie lieb. mir wird janz warm ums pochende herz. *zwinker

ein schöner start in den tag.^^

... link  

 
Ja hi, und ich war unentschuldigt abwesend.

Auch von mir alles alles Gute zum 501. (wie die Jeans, haha...)

... link  

 
hihi, dank dir. barcelona entschuldigt alles.

... link  

 
Ich war halt offline, und hab bewußt kein iCafe aufgesucht. Weil ich kenn mich ja und hätte vermutlich den Nachmittag durch den Weg raus nicht mehr gefunden.

... link  

 
well done. ;-) hat es sich denn jelohnt?

... link  

 
Oh ja! Ein paar kleine Ausschnitte gibts ja schon bei mir zu sehen. Die Stadt hat mir, obwohl sie weitaus hektischer ist als Madrid, weitaus besser gefallen. Aber sie hat ja auch ein paar Dinge, die Kastilien fehlen - ein richtiges Nachtleben, Strand - und ich hatte mehr Zeit, mir die ganze Chose anzuschauen.

... link  


... comment