Sonntag, 10. Juni 2007
zahnlose minka
scheiss hypochondrie. mein herz rast wie verrückt. mir ist ein stück zahn abgebrochen.

... comment

 
Keine Panik. Geht wieder dranzupappen. Hoff ich doch mal.

... link  

 
rubrik: hilfe, ich verfalle...
danke für den zuspruch. *seufz

ich schlürfe gerade sehr sehr vorsichtig nen espresso und werde mich heute vorsichtshalber hauptsächlich von luft und liebe ernähren...

irgendwie glaub ich ja nicht, dass die das stück wieder dranpappen können... abwarten. irgendwie muß ich den heutigen tag überstehn und das bitte komplett ohne etwaiges zahnweh. [danke liebes universum.]

... link  

 
nun mach dir keine so grossen gedanken,das geht normalerweise ganz gut,dass man das reparieren kann.

... link  

 
*meine thymusdrüse reib*
alles wird gut. alles... wird.... gut.
*meine thymusdrüse reib*



lieben dank, schlotte.

... link  


... comment
 
wie viel Stück isses denn?

... link  

 
ist das entscheidend? ähm... hab ich erwähnt, dass ich angst hab? gut. also von nem unteren backenzahn oben ein ziemliches stück. so n gutes drittel würd ich mal sagen. ich vermute, da war ne kunststofffüllung drin und die ist jetzt raus und dann ist (dabei?) eine seite abgebrochen.

so. jetzt bitte nicht noch mehr angst machen.

... link  

 
Don´t Panic, so etwas bekommen die heutzutage wieder hin. Und wenn de jemandem zum Händchenhalten brauchst, also nur in den 20 Minuten beim Zahnarzt, sagste bescheid. Und zur Einstimmung:

... link  

 
haha, ein schönes bild und ja, bitte. gern. morgen.

... die angst perlt mir geistig von der oberlippe....

... link  

 
da hat die gute Frau bona wohl bald ne Zahnlücke!

... link  

 
bei vanessa paradis gilt das och als erotisch. ;-p

... link  

 
Das Vanessa würd ich auch ohne Zahnlücke nehmen wenns darum geht ;o)

... link  

 
eh klar ;-) aber mit dem piratenpack würd ich mich besser nicht anlegen.

... link  


... comment
 
OT
Na, wie wär´s denn mal mit einer Breitseite?

Und jetzt will ich einen Barbarenaufstand sehen.

... link  

 
au ja. ich hol schonmal popcorn...

nur: wer sollte den aufstand proben und gegen wen?

... link  


... comment
 
solange es nicht abgebrochen WURDE, hat es immerhin eine positive seite: du hast keine unmittelbaren natürlichen feinde. ;)
bei mir waren´s mal beide schneidezähne. seitdem habe ich unheimlichen respekt vor motorrad-gangs.

... link  

 
au backe, wie kams denn dazu?

... link  

 
sagen wir mal so: ich bin eine ungeheuer durchsetzungs-/durchbrechungsfähige radfahrerin. aber motorräder sind nunmal schneller. und härter. v.a. wenn die daraufsassen nicht bremsen. mit 11 weiß man sowas nur theoretisch in sehr lichten und reflektierten momenten. den hatte ich damals aber gerade nicht. ;)

... link  

 
autsch. das tut schon beim lesen weh. finanzieren dir die bösen biker seither wenigstens einen eigenes maschinchen ? ;-)

... link  


... comment
 
Ich habe mal ein Goldinlay verschluckt. Wie es weiterging, erzähle ich lieber nicht. :-)
Aber im Endeffekt war alles nur halb so schlimm.

Sagen sie sich immer, dass die Zunge alles 4 mal vergrößert, also der Schaden in Wirklichkeit nur klitzeklein ist, vielleicht hilft ihnen das.

... link  

 
hach, danke liebe stella. tut einfach gut zu lesen...

... link  

 
Das ist mir auch schon passiert.
Das Stück konnte man zwar nicht wieder dranpappen, dafür wurde der Zahn neu modeliert und das hat überhaupt nicht weg getan, falls Ihnen das ein wenig hilft.
Abgebrochene Zähne sind für Zahnärzte sowas wie für Humanmdiziner eine Spritze verabreichen, alles easy going.

... link  

 
etwas in der art habe ich wohl gehofft, zu lesen zu bekommen.^^ danke seelchen, das beruhigt mich.

danke.

... link  


... comment
 


(Ich Blödian habe den Kommentar beim Eingabefeld für den Benutzernamen reingeschrieben!)

... link  

 
du machst mir ja mal mut... (ich weiß, es ist gut gemeint) nachher macht der zahnarzt auf. hoffentlich komm ich da heut überhaupt dran... andernfalls wohl wirklich die zahnklinik.

... link  

 
morgen erst. *seufz
na immerhin scheinen die nicht davon auszugehen, dass ich daran elendig verenden werde. ;-p

... link  


... comment
 
so. gleich kommts hart auf hart. folgende möglichkeiten:

a) bona sackt schon auf dem hinweg ohnmächtig zusammen.
b) sie erreicht mit letzten kräften den halbgott und das plötzliche herzversagen erfolgt erst auf dem zahnarztstuhl.
c) bona flüchtet beim dentisten in gedanken nach sonnen-lulu... und kehrt nie mehr wieder.
d) sie überlebt ihr persönliches horrorszenario. anyhow.

... link  

 
ich bin eindeutig zäh ... und hab ne nen vogel. ne taube wange.

... hach, der humor kehrt zurück.

... link  

 
Also ist wieder alles dran?

... link  

 
zwischenstand des menschlichen verfalls ;-)
nö, wir befinden uns inmitten einer wurzelbehandlung. ein loblied auf betäubungen!

... link  

 
Wurzelbehandlung, weil ein Stück Zahn fehlt?
Ich lauf nur noch mit Mundschutz durch die Gegend!

... link  

 
besser ist das! am besten nimmer rausgehen und auch nix mehr essen/ kalorienhaltiges trinken. das putzen nich vergessen. ;-)

... in berlin begegnen mir in letzter zeit immer häufiger asiatinnen mit mundschutz. nein, das macht keine angst.... ach, i wo....

was ist eigentlich auch sars geworden?

... link  

 
Sars ist out. Die große böse Grippewelle wurde verschoben und da es auch nicht als Rechtfertigung für irgendwelchen Überwachungsmaßnahmen dienen kann, spricht eigentlich keiner mehr davon.

... link  

 
out trifft es sicher gut. die geldspeicher gewisser pharmakonzerne sind vermutlich voll.

... link  

 
Mitnichten. Aber da die G8 beschlossen hat, Patente noch restriktiver durchzusetzen, darf ja jetzt jeder Aidskranke in Afrika zur Füllung beitragen.

... link  

 
na ein glück.

... link  


... comment
 
Ha! Einfach nicht totzukriegen...
Frau Bona hat auch den zweiten Teil ihrer ersten Wurzelbehandlung überlebt. Verblüffend. Neuerdings steh ich uff Betäubung. Dufte.

Faszinierend: Der halbe Mund inklusive Unterlippe spielt scheintot, aber von aussen sieht man nix.

... link  

 
Schneid mal ein paar Grimassen - dann fällt es mehr auf.

... link  

 
ich bin seit der wurzelentfernung humorbefreit und kann keine grimassen mehr schneiden.

... link  


... comment