Donnerstag, 7. Juni 2007
Das Wetter im Ersten
Hahaha! Eben ist die Moderatorin Claudia Kleinert beim Verlesen der Wetternachrichten in der ARD volle Kanne ausgerastet: "Mensch gibts denn das? Bin ich doof oder was?"

Nachtrag: Video gefunden.

... comment

 
das standbild danach war auch sehr hübsch *g*

... link  

 
Habs auch gesehen :-)

... link  

 
was war eigentlich der grund für den klitzekleinen und kaum merklichen austicker?

... link  

 
DAS hab ich blöderweise nicht mitbekommen. :-(

... link  

 
ich drehte den kopf leider erst verdutzt um, als ich es im hintergrund deftig schimpfen hörte....^^

... link  

 
Die überperfekte Kleinert, mensch gibts denn das? *hihi*

... link  

 
so langsam glaub ich, das war vorproduziert und dann wurde versehentlich der falsche einspieler gebracht?

... link  

 
ist wirklich seltsam. ich vermute aber, dass sie sich einfach versprochen hat. sie sagt ja, dass wolken aus dem osten und aus dem westen kommen, auf der karte sieht man jedoch nur ein wolkenband, das vom westen her drüber zieht.

... link  


... comment
 
Das Wetter im Ersten | Claudia Kleinert | Panne

... link  

 
bona,ich denke auch,dass das der falsche einspieler war,denn die wetterberichte sind nicht live.

... link  

 
dann bekam aus der regie gestern bestümmt einer was uffn deckel. ;-)

... link  

 
so bekamen wir wenigstens mal etwas für die gez gebühren geboten.

... link  


... comment