Donnerstag, 7. Juni 2007
Seit Tagen ist der Kiez mit verschiedenen Wanted-Motiven plakatiert. Wenn das jemand mit meinem Schädel täte... huiuiui, das gäbe Ärger!

... comment

 
OT:9:41???????

... link  

 
watt willste mir denn daaaaamit deuteln, DU HUI?! ;-p

... link  

 
ist früh :) guten morgen!

... link  

 
Du sagst es Amy! ;-)
Guten Morgen.

... link  

 
ist bei euch feiertag?

... link  

 
Nö. Hier in Berlin nicht.

... link  

 
so ein feiertag wär schön... aba nix da.

... link  


... comment
 
Der Typ sieht aber auch so aus, als ob er mal ganz gerne in dunklen Ecken Köpfe verdreht. Das seine Opfer Revanche fordern kommt bestimmt selten vor und freut ihn sicherlich.

... link  

 
so kann er sich für die rache rächen.

... link  

 
ihr habt phantasien!

... link  


... comment
 
Ich sag auch mal kurz: guten Morgen.

ich denke, als Kerl sieht man das etwas anders - immerhin ist das quasi sowas wie ein Zertifikat auf gutes Stechertum.

... link  

 
ähm.... dann schmeiß ich doch gleich mal den kopierer an...

... link  

 
Stimmt eigentlich - sowas kann man sicher recht einfach faken - und schon ich stehen die Damen schlange (jupp, ich geh jetzt in die Horizontale weiterträumen...)

... link  


... comment
 
Inklusive vollem Klarnamen?

... link  

 
... also wenn du darauf wert legst? ;-)

... link  


... comment