Dienstag, 5. Juni 2007
Kommentare der Woche ;-)


[via] Ähm... Bluete/Goetzeclan sind leider falsch verlinkt, oder?

... comment

 
Pfffh. Da kommt man mal in der Zeitung, und dann das. So wird das nichts mit dem Ruhm.

... link  

 
och, das ändern die jetzt bestimmt bald :-P und dann sollte dem ruhm der woche ja nüscht mehr im wege stehn...

... link  


... comment
 
Ich wußte bisher nichtmal, daß sowas gekührt wird - aber meinen Glückwunsch liebe Bona!

... link  

 
... der glühstrumpf is dem booldog seiner! ;-)

... link  

 
Danke! Danke! Ich fühle mich höchst geehrt! *rotwerd*

(Edit: Oh! Die Netzeitung gar!!!)

... link  

 
jaja... *zwinker

... link  

 
aber die bona hat den Link gekriegt. Na teilt Euch die Glühstrümpfe!

... link  

 
oh! na dann
... hätte ich gern den linken?! *fragend unsa ruhmdog anschau*

... link  


... comment
 
Huch, wie kommst du denn dort hin?

... link  

 
hallooo? ich bin ne kleine berühmtheit, schon gegessen? ;-P

... link  

 
hm, wo hatte ich das nur schonmal gehört... ;-) autogramme?

... link  

 
hahaha, genau.

*autogrammstapelzück*
ich weiß jetzt nicht, ob nun mit widmung oder nicht?

... link  


... comment
 
Diesen Titel hat auch schlotte mal gewonnen mit einem Kommentar bei mir...

... link  

 
ich erinnere mich. kam mir auch irgendwie bekannt vor, hihi.

... link  

 
Saaaaaaag mal: Hab nur ich diese elendig lange Ladezeit? Dein Blog braucht bei mir grade ewig, bis es geladen ist...

... link  

 
manchmal brauchts, aber grad hab ich keine probleme. *kopfkratz

hast post!

... link  


... comment